Suche UlC AVM Firmware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cooli04

Neuer User
Mitglied seit
25 Jul 2005
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute ich bin neu hier im Forum.
ich habe eine Fritzbox wlan 7050 und möchte diese hinter meinem Router laufen lassen. Habe mir das Wichtig von Susanne durchgelsen und möchte es so machen. Ich finde aber die Frimware weder mit google.de noch mit msn.de.
Kann mir jemand das vielleicht per e-mail zusenden?

MfG
 
gibts nicht wieder nen neus DL archiv ??
würde mich bereiterklären nen neues zu starten, wenn jemand die FW's hat ...
 
will mir das niemand geben? Oder hat's bloß keiner?
@Sphings: Wäre supi wenn du das mal online stellen köntest!!!!!!11

MfG
 
Den Beitrag habe ich mir auch schon durchgelesen. Soll ich es nach dieser Anleitung machen? Also gilt die Anleitung von Susanne nicht für 7050 ode 5050?

MfG
 
Will mir jetzt niemand weiterhelfen? Welche Anleitung soll ich benutzen um die 7050 hinter meinem Router zu schalten?

MfG
 
Genau !!!

Ich suche auch diese Firmware !!
Habe aber die FBF 5050 und komme keinen Schritt weiter...

Wenn ich den LINK starte um den Default Getway zu ändern erhalte ich eine leere Seite ( ja habe die IP der FBF eingetragen)...

Kann uns denn keiner mal kurz helfen!!
 
Leute :)

Es wird doch wohl jemand in diesem Forum mir sagen können wo ich diese Modifizierte Firmware von haveaniceday her bekomme. Ansonsten kann mir jemand sie hier zur Verfügung stellen?
Ich würde gerne heute Abend meine FBF endlich mal ans Laufen bekommen -- meine Freundin tickt schon langsam weil ich den ganzen Abend vor der Kiste sitze... 8)

ALSO BITTE HELFT MIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE..............

Gruß
schrammelTS
 
Du brauchst für den Betrieb hinter dem Router keine andere Firmware. Ein paar Anpassungen via Telnet reichen aus. Was zu tun ist, steht unter dem bereits oben angegebenen Link.
 
Und dieser Link wo man seine IP der FBF eintragen muss?? Der geht bei mir auch nicht.. bekomme nur eine leere Seite.. was müsste denn passieren?
 
Erst mal müsste passieren, dass Du alles in Ruhe liest und verstehst, dann erledigen sich die meisten Fragen von alleine.
Ein bißchen musst Du Dich schon mit dem Thema befassen, ansonsten kann ich Dir gleich davon abraten, die Box zu modifizieren...
 
Eigentlich habe ich das.. Wäre lieb, wenn Du mir das mit dem Link erklären könntest, damit ich es verstehe..
 
Ich kann aus Deiner Frage ehrlich gesagt nicht rauslesen, wo Dein Problem liegt?! :?: Deswegen bin ich von einem Verständnis-Problem ausgegangen.

Meinst Du das hier:
Danach kann man per "telnet <ip adresse>" auf die 7050. Siehe dazu auch Thread: per telnet auf die 7050

Der Link verweist doch nur auf ein anderes Thema? :?: :?: :?:
 
NEIN, Sorry....

Zitat aus einer Anleitung hier im Forum:

5. Default Gateway, DNS Server einstellen
Diese Moeglichkeit gibt es offiziell nicht, aber ueber eine spezielle URL geht es doch (wer immer das auch herausgefunden hat):
link
"Zugang über Router" aktivieren
"alles manuell" einstellen
die entsprechenden Werte eintragen:
"default gateway": ist Euer vorhandener (Linux)-Router,
DNS Server: (Linux)-Router oder ein DNS Server im Internet
Nach einem Neustart der Box geht es weiter.

Anmerkung: Das "Default Gateway" haben wir zwar eingetragen, aber wie sich bei mir herausgestellt hat, wird das auf der Box nicht richtig umgesetzt. Doch auch dazu gibt es eine Lösung.

Diesen Link meine ich...
 
Also doch nicht alles richtig gelesen? :?

Das steht in dem von mir verlinkten Beitrag!
Und zwar alles direkt am Anfang!

Und hier für dich nochmal:
- mit nvi die Datei ar7.cfg angepaßt: wan_bridge_gateway auf die IP des Routers und dhcp beim gewünschten Interface (eth0, eth1 oder brinterfaces auf yes setzen (damit der DHCP-Client aktiviert wird).
 
@schrammelTS: Es wäre auch nett gewesen, wenn Du mir noch gesagt, hättest, um welchen Link es sich handelt bzw. wo ich das von dir angesprochene Posting finde. :roll:

Aber über die Forumssuche habe ich es gefunden:
http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?p=71479#71479

Es geht also um diesen Link:
Code:
http://ip_adresse_der_box/cgi-bin/..%2Fcgi-bin%2Fwebcm?getpage=..%2Fhtml%2Fmenus%2Fmenu2.html&var:menu=internet&var:pagename=bridge

Diese Seite existiert auf der Box nicht (mehr)
 
@SchrammelTS
@cooli04
@Sphinxs

Ihr schrammt gerade an einer gelben bzw. roten Kartei vorbei.

ALSO AUCH NOCH EINMAL FÜR EUCH ZUM MITLESEN UND BEHERZIGEN:

In diesem Forum kein Biete, kein Suche, kein Bereitstellen von AVM Firmwareimages!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich versteh die Leute hier im Forum da nicht ganz. Avm kriegt da doch garnichts mit wenn mir jemand diese Frimware schickt....

Außerdem wurde das hier im Forum auch schon mal gemacht ( jaja ich ich habe mehrere Stunden gesucht). Leider kann ich nicht mehr sagen in welchen Thema das war. Aber wenn das das Problem ist, suche ich nochmal :roll:

MfG
 
cooli04 hast ne PN
 
@sphings: Danke, dass du mir weiterhelfen willst, hab aber noch keine Nachricht bekommen: Oder wo kommt man genau auf die PNs?

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.