[gelöst] CLIP beim SIPTronic ST 168 / Atcom AG 168V !!

thepontifex

Neuer User
Mitglied seit
2 Mrz 2005
Beiträge
141
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi,

ich setze den SIPTronic ST168 ATA mit der IAX2 Firmware ein und hatte bisher das Problem das die CLIP Funktionalität nicht gewährleistet war. Man sah also bei einem Anruf nicht die Nummer des Anrufenden.

Auf direkte Anfrage beim Hersteller bekam ich die Neuste Firmware für Deutschland und mit dieser funktioniert nun auch CLIP! :lol: :lol: :lol:

Ich denke jetzt schlagen hier genau wie bei mir ein paar Herzen erfreut höher :)

Die Firmware stelle ich gleich mal hier zum download zur Verfügung, ich habe auch schon mit SIPTronic telefoniert und auch dort wird die Firmware in den nächsten Tagen zum Download zur Verfügung stehen.

Gruß
Frank
 

Anhänge

  • pa168v_iax2_de_144027.zip
    384.5 KB · Aufrufe: 17
Also ich weiss nicht jede "Deutsche" Firmware verursacht bei mir ein Knistern. Sobald ich wieder auf die US IAX2 Firmware update ist das Knistern weg.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.