Einstellungen werden nicht gesichert - incl. Workaround

ebn

Neuer User
Mitglied seit
5 Apr 2005
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
@olistudent
Erst mal --> D a n k e, sieht doch trotz "Mangel an Zeit und Können" super aus!

Bei mir musste ich bei jedem Start wieder die Einstellungen von Neuem eingeben.
Das Verzeichnis "resources\files\" wurde bei mir nicht angelegt
und dorthin werden die vorgenommenen Einstellungen ja gesichert.
Nachdem ich es manuell angelegt habe blieben die Einstellungen auch beim nächsten Programmstart bestehen.

Allerdings nutze ich kein Outlook und daher auch nicht den "Kontakt"-Button,
sondern wollte die Kontaktdatei manuell aufbauen.
Ich nehme an, dass mit der Kontaktdatei auch das Unterverzeichnis angelegt wird.
(Mein Rechner läuft noch mit W98)
 
Hi.
Das Verzeichnis resources/files ist im ZIP-Archiv mit drin, vielleicht hast du eingestellt, dass er leere Verzeichnisse nicht erstellt?

MfG Oliver
 
@olistudent
Zum Entpacken nehme ich Winzip 8.1, ein leeres Verzeichnis "files" wird nicht angelegt.
Habe auch keine Einstellung/Option gefunden, um auch "leere Verzeichnisse" entpackt zu bekommen.
Das ist ja auch kein grosses Problem - da der Name des Verzeichnisses bekannt ist, ist er auch gleich angelegt.
Falls auch andere damit Probleme haben könntest du ja ein "Dummy-File" in den Ordner stellen - ansonsten als ERLEDIGT abhaken.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,691
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.