Paypal

shadow000

Mitglied
Mitglied seit
25 Apr 2005
Beiträge
653
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi!

Ich habe leider auch nur noch die Option 10 oder 25¤ aufzuladen.
Einige haben es ja geschafft einen kleineren Betrag draufzuladen.
Wie genau mache ich das?
Ich befinde mich irgendwann mal auf der Paypal Seite und habe unten die Möglichkeit, meine Paypal Daten einzugeben während oben die Daten des Empfängers und der Betrag angezeigt werden.
Wann und wo muss ich da jetzt was ändern?

Viele Grüße, shadow
 
Benutze mal die Suchfunktion! :blonk:
Dieses Thema wurde schon behandelt.
 
dann eben nicht
 
Die Lösung kann man ja auch per PN mitteilen! ;-)
 
Was gar nicht nötig ist, da ich es schon hinbekommen und auch in einem anderen Thread gepostet habe.
In einem Frei zugänglichen Forum gleich "Betrug" zu rufen ist aber auch nicht unbedingt das Klügste...
 
shadow000 schrieb:
In einem Frei zugänglichen Forum gleich "Betrug" zu rufen ist aber auch nicht unbedingt das Klügste...
Wie meinst Du das? Ich habe ja nicht Betrug gerufen.

Ich wollte Euch nur einen freundlich gemeinten Hinweis geben. Ich hätte Euch auch fröhlich weiter fachsimpeln lassen können, wie man den Bezahlvorgang von Voipbuster und Paypal manipulieren kann. Mir ist das völlig egal...

Aber wie Du schon sagtest, ist dies ein frei zugängliches Forum. Anderen Lesern ist das vielleicht nicht egal und eventuell stolpert irgendwann mal jemand von Voipbuster, Paypal oder einer Strafverfolgungs-Behörde über den Beitrag.

Von mir aus könnt Ihr hier posten was ihr wollt... :roll:

Wenn es Dir als "unklug" erscheint, dass ich auf strafrechtliche Konsequenzen hinweise, um Schaden von Forumsmitgliedern abzuwenden, lasse ich mich gern Volltrottel nennen!
Hammer auf mein Haupt!
:blonk:
 
dm41 schrieb:
Vielleicht solltest Du Dir den Text erst mal durchlesen.....
Es ist die Rede von "Vermögensvorteil".
Hier wird lediglich ein geringerer Betrag überwiesen - dieser geringe Betrag wird auch gutgeschrieben.
Betrug wäre, wenn ich Paypal 0,01 ¤ berechnet, aber VoipBuster 10 ¤ Telefonguthaben gutschreibt. VoipBuster gibt mir aber lediglich 0,01 ¤.

Für jeden dem es trotzdem zu gewagt ist: Man kann auch auch die Überweisung manuell über Paypal durchführen und 0,01 ¤ überweisen.
Einfach die Daten, die Voipbuster für Paypal-Zahlungen angibt, per Copy & Paste ein das Paypal Formular eintragen. (Nachdem man sich bei Paypal eingeloggt hat)

Außerdem wird das Unternehmen nicht geschädigt, da man lediglich für den aufgeladenen Betrag telefonieren kann.

Das Überweisen eine geringeren Betrages stellt noch lange keinen Betrug dar.
 
VoipBasti schrieb:
dm41 schrieb:
Vielleicht solltest Du Dir den Text erst mal durchlesen.....
Es ist die Rede von "Vermögensvorteil".
Eben drum!
Die Transaktionsgebühren für Europäische Paypal-Firmenkunden findest Du hier:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_display-receiving-fees-outside&countries=EU

Pro Transaktion werden Gebühren berechnet. Voipbuster wird sich schon was dabei gedacht haben, die Mindestaufladung per Paypal auf 10 Euro zu setzen, da sonst die Gebühren nicht tragbar sind.
Wer nur 0.01 Euro per Paypal zahlt, verursacht einen Vermögensschaden bei Paypal. Für einen User ist das vielleicht tragbar, für eine Vielzahl irgendwann nicht mehr. Und wer die Anleitung für sowas schreibt, ist mit Sicherheit der erste, an den man sich bei Schäden halten wird.

Außerdem: Man bekommt von Voipbuster im Moment eine kostenlose Leistung und trotzdem wird versucht zu tricksen, wenn man eine geringe Gebühr zahlen soll. :roll:

Trotzdem kann natürlich jeder machen, was er will. Habe ich ja oben schon geschrieben... Ich wollt halt nur darauf hinweisen. Beim nächsten mal werde ich das sein lassen.

Edit: Der Vermögensvorteil liegt übrigens darin, dass Du dir die Zahlung von 9,99 Euro per Paypal bzw. 0,99 Euro per Kreditkarte sparst und trotzdem länger als 2 Minuten zu den kostenlosen Zielen telefonieren kannst. Hatte ich noch vergessen... :)
 
Pro Transaktion werden Gebühren berechnet. Voipbuster wird sich schon was dabei gedacht haben, die Mindestaufladung per Paypal auf 10 Euro zu setzen, da sonst die Gebühren nicht tragbar sind.
Wer nur 0.01 Euro per Paypal zahlt, verursacht einen Vermögensschaden bei Paypal. Für einen User ist das vielleicht tragbar, für eine Vielzahl irgendwann nicht mehr. Und wer die Anleitung für sowas schreibt, ist mit Sicherheit der erste, an den man sich bei Schäden halten wird.

Hmm. Also ich habe mich per Paypla bei VoIpBuster angemeldet und da war ganz offiziell die Anmeldung mit 1,- EUR möglich.
Haben die inzwischen was geändert?? Ich konnte jedenfalls noch wählen zwischen 10,- EUR und 1,- EUR. Und ich denke, 1,- EUR sollte jedem das schon Wert sein...

Bye, Mike
 
Bei meiner Anmeldung war das auch so, dass ich zwischen 1 und 10 Euro wählen konnte.
Bei einer Nachladung besteht dann allerdings nur noch die Möglichkeit, ab 10 Euro nachzutanken.

Wie das jetzt bei Neuanmeldungen aussieht, weiß ich nicht.
 
Wir haben hier schon vorher einen Thread gehabt,der genau beschrieben hat,wie man jetzt aus diesen 10,- E Button wieder 1,- E machen kann,der Beitrag war erst vor kurzen hier im voipbuster-Bereich!
Bitte einfach mal ein wenig lesen.
Gruß von Tom
 
Habe eben für einen neuen Account (Anmeldung am Montag) einen Euro per Kreditkarte aufladen können. Die letzten Tage war die Verbindung zur Seite nur sehr langsam bzw. gar nicht zu erreichen, ebenso waren nur 10 und 25Euro angeboten.
Abfragen zum account funktionieren z.Zt. einwandfrei..

Gruß
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.