voipcheap.co.uk

packi

Neuer User
Mitglied seit
21 Dez 2004
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wie Ihr wisst klappt`s ja zur Zeit gar nicht bzw. nach Lotto Prinzip...
Durch Zufall hab ich durch da herum geklicke auf 1899.com, welche jetzt Free Calls unter der Website: http://www.voipcheap.co.uk anbietet, mit VOIPBuster fusioniert? Schaut euch mal die Fußzeile oder das Deisign der "Rates" an... Kommt doch "sehr" bekannt vor oder nicht? Deshalb ist wahrscheinlich auch der zu viele Traffic zur Zeit... Was meint Ihr dazu?
 
Das kann schon möglich sein ist ja genau die selbe Technik,Preise sind übrigens brittische Pfund,nicht täuschen lassen
 
Übrigens usernamen,welche mal bei voipbuster hat,kann man bei voipcheap nicht mehr bekommen,die Dtenbank scheint ja dann gleich zu sein
 
Die nutzen sogar die gleichen Server, hatten wir aber alles schon.

jo
 
Hallo

kann man da auch per SIP ( FBF ) telefonieren ich finde kein Register ?

voss
 
Ich greife das von meinem Vorredner nochmal auf: Ich habe bei voipcheap mal einen Usernamen registriert und das ganze in die FBF eingetragen. ein "sip.voipcheap.co.uk" gib es anscheinend nicht. Ich habe nur "voipcheap.co.uk" und auch mal "sip.voipbuster.com" als Rgistrar getestet. Leider ohne Erfolg. Den Support hatte ich vor ein paar Tagen mal dazu angeschrieben, ob die auch den SIP Registrar haben - leider noch keine Antwort. Kennt jemand evtl. schon den Registrar von denen?

Marco
 
Leider habe ich den auch noch nicht rausgefunden,da der nirgendswo steht.
Höchstwahrscheinlich muß man den erfragen!
Gruß von Tom
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.