1&1 dslflat mit phonflat probleme mit internettelefonie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hunter

Neuer User
Mitglied seit
26 Jul 2005
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi hab heut meine frixbox wlanphon 7050 angeschlossen und jetzt gehen nur 2 von 3 telefone über internettelefonie. hab alle drei noch über die eumex stecken und die vom support meinten nur ich muss es in die fon0 einstecken und dann ganz normal konfigurieren.... aber irgenwie gehen nur 2 und einer geht nur über festnetz... kann mir wer helfen???
 
:doktor:
Punkt 1: LESEN http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=492
Punkt 2: Das richtige Forum suchen, um das Problem zu posten ( http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewforum.php?f=115 )
Punkt 3: Genaue Angaben machen, wo das Problem überhaupt liegt (Was für Telefone, was für Telefonanschluss, welche Anlage ist wo angestöpselt, wie sind die Anlagen konfiguriert, was für Firmware...)
Punkt 4: Die Regeln der Deutschen Sprache beachten

Vielleicht kann Dir dann geholfen werden :wink:
 
ich habe von 1&1 die dsl 6000 mit flat und telefonflat
FRITZ!Box Fon 7050 und in den fo0 anschluss habe ich die t-com eumex 504 pc usb angesteckt. dort sind meine endgeräte auch angeschlossen.
habe ein isdnendgerät T-Com Concept P520 und 2 analoge endgeräte...
in der Frizbox sind alle 3 nummern konfiguriert und aktiv.
festnetznummern sind auch eingegeben und bei nebenstellen steht bei fon1 2 und 3 internet: und dann meine nummer, aber überall die gleiche und genau bei dieser funktioniert internettelefonie nicht. wird zumindest bei der fritzbox nicht aufgeleuchtet.
ich hoffe ihr könnt mir jetzt weiter helfen.
danke
 
was wolt ihr denn alles wissen...?? ich kenn mich mit den fachbegriffen nicht so aus..!!!
 
Steht doch oben:
Pumbaa80 schrieb:
...
Punkt 3: Genaue Angaben machen,

- wo das Problem überhaupt liegt
- (Was für Telefone,
- was für Telefonanschluss,
- welche Anlage ist wo angestöpselt,
- wie sind die Anlagen konfiguriert,
- was für Firmware...)
...
 
Hat sich ja schon gebessert... :)
Hast Du schon die neuste Firmware draufgemacht? In Verbindung mit Telefonanlagen hat es mit den alten Versionen öfters Probleme gegeben. Es besteht aber keine Garantie, dass es mit der neuen Version besser läuft.

Oftmals ist es auch ein Konfigurationsproblem der Anlage. Mit der Konfiguration von Fon 1,2,3 in der Fritz!Box kann es nichts zu tun haben; die Telefone hängen ja alle an der Anlage, also an S0.

Funktioniert es mit den Analog-Telefonen, und mit dem ISDN-Telefon nicht, oder wie?
 
neue firmware ist drauf...
nein isdn-telefon und ein analoges telefon gehen... das ist ja das komische...
das telefon das nicht geht ist T-Sinus 43i station und schnurlos..
 
Und wenn Du die beiden Analogtelefone vertauschst?
 
ist mal eine idee... werd ich ausprobieren...
 
ich kann´s nicht testen weil das eine kabel diertkt nur mit den kabeln verbunden ist... also ohne stecker... und das mit stecker funktioniert nicht...
 
ich gebs auf :heul:
 
nein weil das endgerät ja in der eumex eingesteckt ist... und da brauch ich ja keinen tae-adapter...

@pumbaa80... du weißt auch keinen rat mehr?? dann bin ich wenigstens nicht alleine....
 
Das beste ist, du machst mal eine Zeichnung mit Bezeichnung der Anschlüsse!
Ich verstehe im Moment auch nur noch "Bahnhof"!
 
ok... mach ich setz es aber erst morgen rein... danke schonmal im vorraus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.