Telefonieren

innovation_jungle

Neuer User
Mitglied seit
21 Jul 2005
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo an alle.
Hatte mich letzte Woche bei nikotel angemeldet, danach auch 10euro überwiesen, heute hatte ich 10euro in meinem Mitgliederbereich auf dem Kto. Nun möchte ich gerne jemanden anrufen, auf dem Festnetz, ich wollte unter Services -> nikotalk aktivieren, danach wird eine Vorwahl verlangt, meine ist natürlich nicht dabei, was mach ich jetzt? Gibt es keine 0180 oder 030 etc....!?? Was stell ich in meinem ATA Adapter um?! Ich bin einwenig durcheinander.....sorry-
Gruß Oliver
 
Sorry , aber ich stehe grad völlig auf dem Schlauch !

Ich möchte , dass ich angerufen werden kann , wollte daher nikotalk aktivieren , was ja angeblich umsonst ist.Nur leider finde ich keinen Button , den ich dafür anklicken kann.
Und außerdem wüsste ich gern , wo ich SIP-ID , Passwort , Proxy etc. für die Konfiguration des Routers bzw. IP-Telefons zu finden sind.

Ich danke für euere Hilfe , sollte der Thread unpassend sein , einfach verschieben :wink:

CTU
 

Statistik des Forums

Themen
244,694
Beiträge
2,216,663
Mitglieder
371,313
Neuestes Mitglied
virFortis
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.