Rufnummerportierung

innovation_jungle

Neuer User
Mitglied seit
21 Jul 2005
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo! Habe eine Frage zur Rufnummerportierung.
Also die erste ist kostenlose, jede weitere 3euro, und die Kosten von t-com, habe eben bei t-com angerufen, der erste meinte 9euro pro Nummer, die zweite und dritte meinte beim Anbieter (Nikotel), der vierte sagte ca.4-5euro, was soll ich glauben?!?

Kann ich dann im Mitgliederbereich die portierten Rufnummern sehen und zuweisen?

Danke. Oliver
 
Noch was, wie kann ich dann die Nummern zuweisen, sowie bei einer Telefonanlage.
Gruß
 
http://www.ip-phone-forum.de/forum/...rder=asc&highlight=portierung+kosten&start=34
Diesen Link hättest auch Du finden können - benutze bitte die Suche!!

Im Mitgliederbereich kannst Du unter Services jeder Tel.-Nummer ein Fax oder ein Benutzerkonto zuordnen, das auch jederzeit wieder ändern. Solltest Du mehr Tel.-Nummern haben, lassen sich in einem Account weitere Benutzerkonten anlegen (Userinfo) und genauso verwalten.
 
innovation_jungle schrieb:
was soll ich glauben?!?
Bei mir hat die T-Com in der Auftragsbestätigung einen Betrag von 6,74 ¤uro inkl. Mwst. für die Herausgabe einer Rufnummer genannt. In diesem Fall wird der ISDN-Anschluß in einen Analoganschluß umgewandelt.
 
charles17 schrieb:
Bei mir hat die T-Com in der Auftragsbestätigung einen Betrag von 6,74 ¤uro inkl. Mwst. für die Herausgabe einer Rufnummer genannt. In diesem Fall wird der ISDN-Anschluß in einen Analoganschluß umgewandelt.

Funktioniert das jetzt doch? Im Forum und in den Wikis, liest man, dass es so schwierig sein soll, einzelne MSNs zu portieren.

Ich möchte meinen ISDN-Anschluss auch in einen analogen umwandeln und würde drei der vier MSN's gerne zu dus.net oder voipfone/nikotel portieren lassen. Zumindest bei dus.net gibt es, im Gegensatz zu einer gekauften Rufnummer, für eine portierte Rufnummer wohl keine jährliche Verwaltungsgebühr in Höhe von EUR 4,90.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

im Nikotel Shop steht aber was von EUR 14,38 für eine Rufnummerportierung, da steht nichts von kostenlos!

Bei der Telekom bezahlst du nochmal EUR 6,70!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.