Gespräch gekapt nach ca 2,3 minuten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarkyMan

Neuer User
Mitglied seit
29 Mai 2005
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,vieleicht habt ihr da Erfahrungen etc.Ich habs seit kurzen geschafft Voipbuster zum laufen zu bringen(FBF WLAN)nun,wenn ich mal nen Freizeichen bekomme sind die Gespräche nach ca 2,3 Minuten einfach beendet.Ich höre nichts mehr und nach kurzem ertönt dann das besetzt Zeichen.Ich hab bei VB aber noch nichts gelönt,also nüscht aufgeladen.Hat´s damit zu tun???Bi für Antworten dankbar...
Gruss
 
MarkyMan schrieb:
Ich hab bei VB aber noch nichts gelönt,also nüscht aufgeladen.Hat´s damit zu tun???Bi für Antworten dankbar...
Gruss

Ja - mit einem Euro bist du dabei!

Allerdings habe ich das Gefühl, dass es langsam aber sicher mit VB und kostenlos ein Ende findet - man bekommt kaum noch eine Verbindung (macht keinen Spass mehr)!
 
Netview schrieb:
MarkyMan schrieb:
Ich hab bei VB aber noch nichts gelönt,also nüscht aufgeladen.Hat´s damit zu tun???Bi für Antworten dankbar...
Gruss

Ja - mit einem Euro bist du dabei!

Allerdings habe ich das Gefühl, dass es langsam aber sicher mit VB und kostenlos ein Ende findet - man bekommt kaum noch eine Verbindung (macht keinen Spass mehr)!

Ich habe auch den 1¤ auf meinem Konto, trotzdem werden viele Gespräche nach einer gewissen Zeit gekappt ... :cry:

Gruss
Hardy
 
hardyx9 schrieb:
trotzdem werden viele Gespräche nach einer gewissen Zeit gekappt ...
Diese gewisse Zeit ist nicht ca. 60 Minuten?!
VoipBuster trennt die Gespräche nach ziemlich genau einer Stunde. Du kannst aber sofort wieder erneut wählen und das Gespräch "weiterführen".
Ich telefoniere abends sehr viel über den VoipBuster und bin sehr zufrieden (abgesehen vom "Wochenend-Problem"...).
Dass der VoipBuster Gespräche unter einer Stunde von sich aus trennt, das ist bei mir bisher noch nicht vorgekommen und ich telefoniere täglich im Schnitt einige Stunden (oft 1-Stunden-Telefonate und dann Wahlwiederholung)...
 
Nein, das sind Abbrüche nach zB 90 sec.

Ich habe dann Hemmungen VoiPBuster zu verwenden weil die Gesprächspartner das als ziemlich unangenehm empfinden...
Wenn ich nur wüßte ob das individuelle (Fehl-) Einstellungen Hard- oder oSOftwaremäßig bei mir sind, oder ob das an VoipBuster liegt .. ziemlich komplexes Thema..


Gruss
Hardy
 
Habe noch immer keinen einzigen Anruf über VB und meine Fritzbox ata hinbekommen. Muss man da noch bestimmte Ports freischalten? Über z.b.Freenet klappt es einwandfrei. 0049 wähle ich vor.

Gruss,
Touchy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.