Wie oft besucht Ihr IPPF? Bitte alle mitmachen!

Ich besuche das IPPF...

  • täglich

    Stimmen: 0 0.0%
  • wöchentlich

    Stimmen: 0 0.0%
  • mind. 1x im Monat

    Stimmen: 0 0.0%
  • nur dann, wenn ich eine konkrete Frage habe

    Stimmen: 0 0.0%
  • oft und mind. dann, wenn ich eine Benachrichtigungs-Mail bekomme

    Stimmen: 0 0.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    666

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Mal eine kleine Umfrage an die registrierten Nutzer hier.

Bin sehr gespannt auf das Ergebnis und etwaige Kommentare. Ihr könnt natürlich gerne was dazu schreiben, warum Ihr oft, manchmal oder auch eher selten hier seid.

Hoffe natürlich auf sehr viele Stimmen! :)
 
Hallo,

wenn es mir möglich ist bin ich hier mindestens einmal am Tag.
Ist ja auch das Forum fürs voipen schlechthin. Weiter so!!! :D
Dafür kommt bei mir heise.de immer kürzer. :(
 
Na, das liest sich doch schon gut! :)

@ Rupert: heise.de... Davon will ich uns gerne distanzieren. ;)

@ dm41:

An die Option hatte ich gar nicht gedacht, aber gerne hinzugefügt. Leider kann ich die Rangfolge nicht mehr ändern. Egal, Hauptsache dabei! :)
 
"oft und mind. dann, wenn ich eine Benachrichtigungs-Mail bekomme" - und warum? Weil ich gerade für meine Abschlußklausuren lernen muß, der Computer sowieso neben mir steht und meistens an ist und man sich gerne von manchen Dingen ablenken lässt... :?
 
Hier erkennt man gleich die richtigen IPPF-Junkies. Es sind noch nicht mal drei Stunden vorbei seit die Umfrage läuft. Auch war der Startzeitpunkt schon eher spät angesiedelt (zumindest fürs arbeitende Volk ;-) <mit Studentenausweis wedel>
Dennoch musste die Umfrage erweitert werden und es wurden bereits 12 Stimmen abgegeben.
Natürlich alle bei Täglich und Mehrmals Täglich... ausser DM41, der ja ne eigene Rubrik hat ;-)

@DM41:
Übrigens, dich kann ich mir nur als "Dirk" merken, weil DM41 kann man ja nicht aussprechen <g> Aber dein Avatar, den kann ich mir merken.
 
Odysseus schrieb:
Hier erkennt man gleich die richtigen IPPF-Junkies.
Junkies? Ach Quatsch... Ich doch nicht. Nur, weil ich nach dem Aufstehen mal eben nachsehe, während der Arbeit zwischendirch mal reinsehe, während des Essens die Laptoptastatur verschmiere und meine Frau stundenlang rufen lasse, ich solle doch endlich ins Bett kommen, es sei doch schon spät? Nein, ich bin kein Junkie. 8)

Odysseus schrieb:
Auch war der Startzeitpunkt schon eher spät angesiedelt (zumindest fürs arbeitende Volk ;-)
Nö, ich habe bis gerade noch Rechner repariert, wieder ins Netz gebracht, einem Bekannten LaTeX eingerichtet,... Ist doch auch Arbeit, oder? Und 4 Stunden Schlaf müssen reichen, bis es das nächste Mal Online geht. :buerste:

Gute Nacht dann,
Wichard
 
Moinz! :)
Ich verbringe hier jeden Tag mehrere Stunden im Forum.
Geht bei der Masse an Postings auch gar nicht anders.
So behalte ich hier wenigstens den Überblick! ;-)
 
Oft mehrmals täglich, wenn's der Job zulässt. D.h. im Durchschnitt einmal am Tag.
Die Informationen sind halt absolut up to date und Hilfe bei Problemen gibt es eigentlich auch immer.
 
mehrmals täglich, mindestens abends einmal.

Man ist immer auf dem laufenden. Ein solches Forum, nicht nur in Sachen VoIP findet man sehr selten.

Weiter so :rock: :rock:
 
Ich bin auch mehrmals täglich hier (morgens und abends, die Arbeitszeit machts möglich). Auch wenn ich nicht allzuviel schreibe, so informiere ich mich gerne. Vor allem bin ich vom AVM-Forum und den dort angebotenen Progrämmchen für die Box sehr angetan.
 
Nun ja, was soll man machen, Sucht ist Sucht - bin eigentlich unter der Woche von 8 - 8 online.
 
Ich bin auch permanent hier online; ein Tab ist eigentlich im Browser immer fuer das Forum offen :)
 
Odysseus schrieb:
@DM41:
Übrigens, dich kann ich mir nur als "Dirk" merken, weil DM41 kann man ja nicht aussprechen <g> Aber dein Avatar, den kann ich mir merken.
Dirk ist aber ein Kompliment! Danke! :) Wenn ich nur so gut spielen und so viel Geld verdienen würde. 8)

Und DM41 hat sehr viel mit Dirk zu tun. Ist nämlich die Abkürzung für Dallas Mavericks (Dirks Verein) und die Rückennummer 41. Ganz leicht zu merken.

Den Namen habe ich mir in irgendeinem Forum mal zugelegt, wo wirklich alle anderen Namen, die ich sonst verwende, bei der Anmeldung schon vergeben waren. Seitdem bleibe ich dabei und verwende ihn nahezu überall (mit Abwandlungen).

Die meisten Leute erkennt man hier sowieso am schnellsten am Avatar. Umso verwirrender, wenn es mal jemand wechselt, wie Kossy zum Beispiel. Da dachte ich erst: Wer ist das denn? So viele Postings und er ist mir noch nie aufgefallen! :mrgreen:
 
Hallöchen,

ich schaue auch mehrmals täglich hier vorbei.
So ist man immer auf dem laufendem.

Viele Grüsse an alle Leser.
 
Hallo,

ich schaue auch mehrmals vorbei, halt um auf dem laufenden zu bleiben, denn will ja mal wieder nen festen Job haben.

LG Klaus
 
Ich bin fast stündlich drin,will nichts versäumen,als Frührentner hat man ja die Zeit dazu.
Außerdem lernt man dadurch sehr viel dazu,man rostet nicht ein!
Gruß von Tom
 
Jetzt bin ich hier permanent anwesend probiere mein 7960 zu konfigurieren und nach dem ich es gemacht habe(ohne Forum nicht zu schaffen!) werde ich noch öfters hierher kommen
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.