netgear TA612V - oranges blinken bei line 1

da_newbee

Neuer User
Mitglied seit
18 Jan 2005
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo forum community,

ich bin seit 4 tagen stolzer besitzer eines ta612v.
zunächst einmal mußte ich feststellen, dass mein isp aus sicherheitsgründen den tftp blockiert hat. d.h. keine config file. (soll aber bei mir zwischenzeitlich aufgehoben worden sein)
nun hat der sipgate support heute mal bei mir eingeloggt und nach auskunft "den Port verändert".
seit heute habe ich nun (endlich) auch den line 1. dieser war auch zeitweise grün (so nach ein paar stunden des orange blinkens); nach nem reboot (vor ca. 1 stunde) blinkt das line 1 wieder orange vor sich hin.
die frage: ist das normal ? :oops: und wie kann man soetwas beheben ? oder bewirken, dass sich das ding schneller auf grün umschaltet ?

hier noch ein paar technische daten meinerseits:
- öffentliche IP
-Firmware Version V1.2_42
-Telephone Number 101xxxx
- Line 1 Status
Hook State: ON
Registration State: Failed
Message Waiting: NO
-Tftp Connection
Last Attmpt Time 07-27-2005 23:07:52
Last Update Time 07-27-2005 18:45:25

vielen Dank im Voraus für Antworten
da_newbee
 
Hallo da_newbee

Willkommen im Forum :)

blinkt das line 1 wieder orange vor sich hin.
die frage: ist das normal

nein, das ist nicht normal - Du bist nicht am Sipgate-Server registriert.

siehe
Registration State: Failed

Vielleicht solltest du den Support bitten, Dir die FW-Version V1.2_43 aufzuspielen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,696
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.