mit teleflat kostenlos in einige länder telefonieren

johnnyt

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
1,368
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
hallo@all!

wollte euch dieses angebot nicht entgehen lassen.

in alle hier aufgeführten superpreis länder kann man mit einer telefestnetzflat kostenlos telefonieren.

die finanzieren das durch die interconnect gebühren.

so long&greetz

JohnnyT
 
sorry, thema gab es hier schon mal!

aber nicht unter teleflat aspekt!

so long&greetz

JohnnyT
 
Scheint auch ein Ableger von Finarea zu sein, weil das Angebot von 01071 stammt. Also eng verwandt mit voipbuster, 1899 und co. (deswegen sicher auch die düsseldorfer Einwahl 0211).
Wenn man sich dort mit voipbuster einwählt, telefoniert man wohl quasi übers Haustelefon ;-)

Edit: Ich frage mich, warum die ihr Angebot auf so viele Anbieter stückeln. Das ist doch ein riesen Aufwand. Oder ob das alles Reseller sind? Kann ich mir nicht vorstellen, weil die Webdesigns und der ganze Auftritt immer die gleiche Handschrift haben.
 
Habe soeben die sogenannte "freie" Einwahl in die Niederlande probiert und nur die Meldung erhalten: "Dieses Land wird noch nicht unterstuetzt"
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.