Asterisk mit Fritzcard am Anlagenanschluß (PtP)

amarikar

Neuer User
Mitglied seit
28 Dez 2004
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich versuche verzweifelt Asterisk (unter Debian) mit einer Fritzcard an eine Siemens Hipath 3000 zu hängen. Leider unterstützen die AVM-Capi-Treiber für Linux anscheinend kein ptp, sonst wäre das ja alles simpel. Da eine Fritz Card PCMCIA an der Telefonanlage läuft (unter Windows) gehe ich davon aus das die Karten das grundsätzlich können.
Mit I4l habe ich mich lange genug rumgeschlagen, ich habe mit isdnlog sehen können wenn man meine MSN angewählt hat, aber das war es schon. Misdn macht auch große Probleme, abgesehen das es bis jetzt nie lief hatte ich schon einige Abstürze damit. Sehe ich es richtig das ich eine B1 benötige um ISDN mit Capi vernünftig an der Telefonanlage mit PtP ans laufen zu bekommen?

Danke, Achim
 
amarikar schrieb:
Sehe ich es richtig das ich eine B1 benötige um ISDN mit Capi vernünftig an der Telefonanlage mit PtP ans laufen zu bekommen?

Entweder das oder du nimmst ne HFC- oder Sirrix-Karte. Dann aber natuerlich mit nem anderen Treiber.
 
Danke für eure Antworten, werde mir gleich 'ne HFC-Karte bei Corad holen. Wenn sie die vorrätig haben werdet ihr heute Nachmittag die nächsten Fragen gestellt bekommen.
Vielen Dank soweit. :) Achim
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,614
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.