Wo kann ich zusätzliche Nummern ordern?

TRaxxx

Neuer User
Mitglied seit
6 Feb 2005
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Kann mir jemand erläutern, wie ich zusätzliche Nummern aktivieren kann? Ich meine mich zu erinnern, das AOL damit geworben hat, das ich bis zu 7 weitere Nummern bekommen könnte. Leider weiss ich nicht, wo ich diese aktivieren kann. Den Werbespruch finde ich auf der Seite allerdings auch nicht mehr.

Wo bitte kann ich meine persönlichen Daten ändern? Geht das nur telefonisch (bin neu bei AOL und finde mich auf der Seite nicht zurecht, glaube ich)?

Besten Dank für Eure Hilfe...

Gruß,

TRaxxx
 
Ich hätte daran auch Interesse und konnte ebenfalls auf der Seite nichts finden.
Habe daher eine unverbindliche Anfrage an AOL geschickt.

...
Bitte teilen Sie mir kurz per Mail mit, wie viele Nummern man schalten kann, welche kosten pro Nummer entstehen und ob eine parallele Nutzung möglich ist.
Eine Info, wie ich bei der Bestellung vorzugehen habe, wäre ebenfalls wünschenswert. ...
 
Hier die Antwort von AOL:
Derzeit kann leider nur eine AOL Phone Rufnummer pro Mitgliedschaft freigeschaltet werden. Es ist geplant dass bis zu 7 Nummern möglich sind, allerdings steht diese Option derzeit noch nicht zur Verfügung.
 
Denke, die werden erstmal warten müssen, wie sich das Geschäft entwickelt und ob ihre aktuelle Kalkulation überhaupt aufgeht. Danach wird dann an den Preisen etwas geschraubt und auch die Möglichkeit der verschiedenen MSN in Angriff genommen.

Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass der letzte Punkt auch ein größeres technisches Problem darstellt.
 
Dabei zählen die noch zu den günstigsten Anbietern, welche eigenen Anschluss inkl. Rufnummer usw. anbieten ;)
 
Hi Leute,

habe wegen diesem Thema gestern mit der Hotline gesprochen, was der aktuelle Stand der Dinge ist, die meinten es wird daran gearbeitet, aber einen genauen Termin wollten Sie nicht nennen! *schade*

Nur mal so als Info!

Es grüßt Euch
Bobic
 
docfred schrieb: