[GELÖST] WRT54GS zeigt dauernd alte Login-Daten

dt

Neuer User
Mitglied seit
27 Okt 2004
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe folgendes Problem. Hab meinen Provider von Tiscali auf 3UTelecom gewechselt. Tiscali läuft ende des Monats aus.

Jetzt wollte ich mal testen ob 3U funktioniert, laut Statusanzeige von 3U ist der DSL Zugang aktiv. Gebe ich Benutzernamen und Passwort ein und gehe dann auf "Save Settings" springt der Linksys wieder auf den alten tiscali account zurück. Habe irgendwo gelesen, dass es eventl. am MTU Wert liegt, habe den auch geändert und über die mir zugewiesene IP Adresse konnte ich zwar feststellen, dass ich über 3U surfe, sobald er sich aber erneut einwählt, nimmt er ja automatisch den ticali account, der ja unter "Basic Setup" so drinsteht.

Wie kriege ich den da raus? Habe schon mehrmals den linksys ein-und ausgeschalten. Ohne Erfolg!
 
Factory reset machen (reset Taste 20 Sekunden drücken, dann Strom ziehen - dabei reset Taste gedrückt halten - wieder Strom geben und die este Taste noch weiterhin 20 Sekunden gedrpckt halten) und dann noch einmal neu konfigurieren. Anders geht es wohl nicht.
 
Das Problem lag daran, das Firefox gewissen Formulardaten und Passwörter gespeichert hatte. MIST!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.