Wie jetzt: Russland kostenlos oder 1 cent?

user098

Mitglied
Mitglied seit
3 Jun 2005
Beiträge
394
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
In der Liste der Länder nach wo kostenlos angerufen werden kann steht Russland dabei. In "rates" in der Liste steht Russland 1,1cent. Und es wird mir abgerechnet. :(
Oder ist es Anfang der Ende von kostenlosen Anrufen über Voipbuster?
 
für immer wird es ja nicht kostenlos bleiben... aber was solls... 1.1 cents geht ja auch noch!
 
Russland steht nicht in der Liste der kostenlosen Ziele, ich bezweifle ehrlichgesagt auch dass es da je drin stand...
Zumindest ist es jetzt nicht drin und vor ner Woche war's auch nicht drin.
 
es stand definitiv als gratis drin, und ich habe auch mehrfach schon für lau nach Moskau telefoniert.
 
Gespräche bis 27.07.05 in der call list stehen als FREE danach waren die kostenpflichtig. Sollte jemand an meiner Sehkraft zweifeln, hab ich Screenshot von heute, den ihr betrachten sollt: undzwar, da wo SuperDeal steht, steht auch FREE, nur bei Russland steht SuperDeal, aber nicht FREE...
 

Anhänge

  • neu-bitmap.gif
    neu-bitmap.gif
    53.8 KB · Aufrufe: 150
Ich habe es auch gesehen!!

Ja, ich kann mich noch genau dran erinnern, das am 27.07. gesehen zu haben. Denn ich hab einer Freundin noch die Liste vorgelesen und mir selbst noch gedacht: wow, Russland ist ja auch dabei. Da könnte ja eine andere Freundin kostenlos ihr Eltern anrufen.
 
Nun kostet ein Gespräch na Russland 1,5 c/min (oder 1,7 c/min). Mal gucken, wann die andere Preise steigen...
 

Anhänge

  • voipbuster_153.gif
    voipbuster_153.gif
    5.5 KB · Aufrufe: 76
Statt zu 1,5 cent nach Russland würde ich den Anbieter www.sipdiscount.com zu 1 cent nutzen (ist ebenfalls eine Tochter von Finarea).
 
Und ich hab mal nach VB-Allgemein verschoben.
 
Und ich hab mal nach VB-Allgemein verschoben.
Jo, danke. Ich weiß gar nicht, warum ich damals in "Störungsstelle" geschrieben habe.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.