Wahlwiederholung

rjr71

Neuer User
Mitglied seit
15 Jul 2005
Beiträge
145
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

es soll doch die Wahlwiederholung mit der #-Taste funktionieren. Bei mir geht es aber nicht! Gibt es noch eine andere Möglichkeit, oder was mache ich falsch?

Schon mal vielen Dank für eure Antworten.

Gruß

RJR
 
Druecke doch mal bei abgenommenem Hoerer Pfeil links bzw. rechts, da sind Wahlwiederholung und Anrufliste versteckt.

rsl
 
Ahh

vielen Dank. Das ist ja einfach. Habe es immer mit aufgelegtem Hörer versucht, da ich es so von meiner ISDN Anlage gewohnt bin. Vielen Dank für die Info!!!! :D

Gruß

RJR
 
Laut Anleitung ist doch SEND die Wahlwiederholung und so funktioniert es auch bei mir
 
Ueber die Menuetasten hat man aber eine mehrfache WW.

rsl
 
und nun schreiben alle 1000 Mal "Ich werde erst das Handbuch zu meinem Telefon lesen, bevor ich solche Fragen stelle" in Ihr Übungsheft ... :roll:
 
rsl schrieb:
Ueber die Menuetasten hat man aber eine mehrfache WW.

rsl

Ich kann zwar mit den Pfeiltasten durch die Nummern blättern, aber wie rufe ich die an? SEND, #, der Knopf in der Mitte der Pfeiltasten geht alles nicht. Hab ich das im Handbuch übersehen oder ist das zu offensichtlich? 8)

Dankend
Thorsten
 
Normal waere Send, welche FW ist auf dem Telefon?

rsl
 
rsl schrieb:
Normal waere Send, welche FW ist auf dem Telefon?

rsl

Du hast recht, mit Send geht es wirklich. Ich kann auch nicht mehr nachvollziehen warum es bei meinem ersten Test nicht ging (hatte mehrfach Send probiert). :? Vielleicht war die Rufnummer ja gerade einfach nicht erreichbar als ich es probiert hatte.

Vielen Dank
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.