[Feature Request 0.4.2]: Bildanzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baercity

Neuer User
Mitglied seit
16 Jan 2005
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

es wäre nicht schlecht, wenn man bei den Telefonbucheinträgen Bilder oder
kleine Videos hinterlegen könnte, die bei eigehenden Anrufen sofort angezeigt
werden.

Diese Funktion würde Anrufern eine persönliche Note geben... :idea:

Baercity
 
Halte ich ehrlich gesagt für Spielkram (auch wenn's Microsoft so macht), denn wer hat schon Bilder von allen Leuten, die ihn anrufen.

Schön wäre aber eine Sound-Datei pro Telefonbucheintrag. Man könnte dann entweder anruferspezifische Klingeltöne hinterlegen oder sich (mit selbst erstellten wav-Dateien) den Namen ansagen lassen.

crusader
 
crusader schrieb:
Halte ich ehrlich gesagt für Spielkram (auch wenn's Microsoft so macht), denn wer hat schon Bilder von allen Leuten, die ihn anrufen.

Schön wäre aber eine Sound-Datei pro Telefonbucheintrag. Man könnte dann entweder anruferspezifische Klingeltöne hinterlegen oder sich (mit selbst erstellten wav-Dateien) den Namen ansagen lassen.

crusader

Diese Funktion (oder Spielkram wie Du es nennst), ist heute bei Mobiles
gang und gäbe... :roll:

Ich denke das diese Funktion leicht zu implementieren wäre.

Baercity
 
Und demnächst brauchste dann noch ne Crazy Frog Plastik Verkleidung damit deine Fritzbox nicht aussieht wie alle anderen. Ist ja auch gang und gäbe...

mal ehrlich das doch Schnick Schnack
 
HI,
Baercity schrieb:
Ich denke das diese Funktion leicht zu implementieren wäre.

was ist dir denn lieber: Eine funktionierende (fast fehlerfreie) Version von JFritz, oder doch lieber Bilder und Sounds?
Wenn Bilder und Sounds kommen, dann erst in einer VIEL SPÄTEREN Version.
Und so leicht ist es auch nicht zu implementieren. Es geht ja nicht nur um das Bild-Anzeigen, sondern auch um die Einstelloptionen ...

Gruß,
Rob
 
Hi
@Baercity - wo hasst du denn die Bilder her?
@Daiko & Robot - recht habt ihr. Bitte erstmal den Anrufmonitor-Bug beseitigen *lieb anguck* :)

Gruß, Peter
 
robot_rap schrieb:
HI,

was ist dir denn lieber: Eine funktionierende (fast fehlerfreie) Version von JFritz, oder doch lieber Bilder und Sounds?
Wenn Bilder und Sounds kommen, dann erst in einer VIEL SPÄTEREN Version.
Und so leicht ist es auch nicht zu implementieren. Es geht ja nicht nur um das Bild-Anzeigen, sondern auch um die Einstelloptionen ...

Gruß,
Rob

Natürlich ist mir eine grundlegend funktionierende Version von JFritz
lieber als eine mit erweiternden Features. Ich habe ja auch nicht
behauptet, dass man solch eine Funktion SOFORT einbauen sollte... :)

Für zukünftige und stabil laufende Versionen wäre es meiner Meinung
nach eine sinnvolle Erweiterung von JFritz...

Baercity
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.