iLBC Unterstützung

Das war eine gute Idee,zumal dieser Codec vermehrt auch von Hardware immer öfter eingesetzt werden kann und einiges an Bandbreite und damit Traffic eingespart werden kann.
Zumal auch unsere DSL-Lightler endlich wieder einen Lichtblick sehen.
Gruß von Tom
 
Jo, sehr gute Idee! :D

zumal dieser Codec vermehrt auch von Hardware immer öfter eingesetzt werden kann und einiges an Bandbreite und damit Traffic eingespart werden kann.
... und hoffentlich auch bald von der FBF! :?
 
Genau,darauf warte ich ja schon lange,deshalb gurke ich leider noch mit der 37´FW rum,damit ich wenigstens die Schmalbandcodecs zur Verfügung habe.
Dadurch muß man aber auf die ganzen anderen Features verzichten,das ist blöd!
Immer mehr Provider beziehen Schmallbandcodecs jetzt mit ein,da kann sich doch AVM nicht gegen verwehren,oder?
Gruß von Tom
 
Aber wohl nicht für IAX2 - dort geht's nicht!
 
Meinst Du jetzt iLBC für IAX 2 bei pbx-network?
Oder verstehe ich jetzt etwas nicht?
Gruß von Tom
 
Hallo Netview,

tatsächlich wurde die neue IAX Konfiguration nicht ordnungsgemäß auf alle Server übernommen.

Ich habe den Prozess gerade nochmal gestartet. Denke in den nächsten 30Min sollte es dann auch durchgehend mit IAX2 funktionieren.

ERLEDIGT: Alle Server haben die Konfigration nun übernommen.

Gruss + Danke für die Infos
 
Opilein schrieb:
Meinst Du jetzt iLBC für IAX 2 bei pbx-network?
Oder verstehe ich jetzt etwas nicht?
Gruß von Tom

Ja - ich möchte iLBC unter dem IAX2-Protokoll nutzen (asterisk).
 
Scheint zu gehen,haben sie prompt erledigt!
Na dann man los!
Gruß von Tom
 
Ja - Danke!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.