Firmwareproblem Linksys WRT 54 G Vers. 1.1

Nidom

Neuer User
Mitglied seit
30 Jul 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe einen Linksys WRT54G in der Ver. 1.1
habe gestern die neueste Firmware von der Linksys Seite aufgespielt und die Installation
wurde auch erfolgreich abgeschlossen. dachte ich jedenfalls. Nach einem Reboot funktioniere nämlich garnix mehr. Power Lampe blinkt unentwegt. Kann nicht mehr auf den Router zugreifen.
Habe schon versucht mit einem tftp tool eine neue Firmware draufzuspielen, hat allerdings nicht geklappt.
Dann habe ich durch einen Hardwareeingriff (aus dem Netz) den Safe-Modus aufgerufen und so eine neue Firmware über tftp aufgeflasht. Hat auch recht gut geklappt. Firmware wurde zwar komplett übertragen allerdings funzt es immer noch nit. Kriege keine Verbindung und das Powerlämpchen blinkt immer noch.

Was kann ich noch machen??
Welche Firmware könnte ich draufflashen, die auch 100%ig funzt????

Kann mir jemand helfen??
Vielleicht per Mail ne ältere Firmware schicken oder mir nen Link schicken mit einer gescheiten Firmware die auch funzt.

Denke mal dass es kein Hardwareproblem ist, da vor dem Update alles einwandfrei gefunzt hat.
Muss also von dem Firmwareupdate gekommen sein.
HILFE !!!
 
Altere Firmwareversionen sind immer noch auf dem Linksys FTP Server zu finden.
Bei mir läuft die aktuelle Linksys-Firmware einwandfrei, ich habe aber auch WRT54G V.2.0.
 
es ist unglaublich aber nach mehreren Stunden und unzähligen Versuchen hab ich das Ding wieder zum laufen bekommen. Gott sei Dank!
Habe mindestens 10 Firmwareversionen getestet und nur EINE funktionierte. Die wrt54g_2.02.7.zip von dem Linksys Server.
Es ist mir allerdings schleierhaft warum nur diese und keine neuere Funktioniert.

Welche Version habt ihr auf eurem Router Vers. 1.1 laufen????

Nidom
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.