[Feature Requests 0.4.2]: Antrufmonitor und Anrufliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaZderMind

Neuer User
Mitglied seit
30 Jul 2005
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi
Es wäre schön wenn Anrufe dir durch den Monitor gemeldet wurden nicht nach ablaufen des timers erneut als "neuer anruf" gemeldet würden.
Außerdem wäre es schön, wenn nur eingehende Anrufe als "neue Anrufe" gemelset würden.
Als weiteres Feature fände ich es gut, wenn der Anrufmonitor auch so konfiguriert werden könnte, dass er ausgehende Anrufe mit meldet.

So kenne (und liebe) ich das aus der Firma:
Wenn man da jemanden anruft meldet das Lotus Notes in einem Fenster wen ich anrufe, wie lange dieser Anruf schon läuft etc. Ich kann zu diesem Anruf notitzen eingeben. Wen ich auflege verschwindet das Fenster. Ruft mich jemand an und ich geh ran, verschwinded das Fenster nach dem Auflegen auch. Nur wenn ich nicht rangehe, bleibt das Fenster offen. Alle weiteren eingehenden Anrufe die ich nicht annehme werden in diem einem fenster gruppiert (also nicht dass ich dann irgendwan 25 Fenster aufm Bildschirm hab).

Wenn ihr dasso hinbekämt wäre das echt genial.
Gruß, Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.