1&1 -Rufnummer und Sipgate-Rufnummer als 2. Rufnummer ge

com-com

Mitglied
Mitglied seit
31 Jul 2005
Beiträge
368
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
hab die Gutscheinrufnummer vom Router bei Sipgate angemeldet und bekam jetzt von 1&1 noch die Festnetznummer als IP-Nummer. Kann also in der Konfiguration jeweils bei Sipgate odcer bei 1&1 die Nummer eintragen und umschalten. Gibt es keine Möglichkeit beide Rufnummern z.B. unter ANDERE gleichzeitig zu betreiben ? Hotlines von Sipgate und 1&1 wissen keine Lösung. Außerdem bleibt manchmal die Leitung bei fehlerhaften Verbindungen "hängen". Nur ausschalten hilft.
 
Zum besseren Verständnis:
Hast du eine Tel-Nummer sowohl von Sipgate, als auch von 1u1 - oder die Sipgate-Nummer nur zusätzlich bei 1u1 freigeschaltet?
 
:twisted:

ich liebe es in Foren auf Fragen immer Fragen zu bekommen, denn ich will ja Chatten und keine Lösung finden ?!

Nein !!!!
Ich hab keine Zeit bis morgen zu warten und dann die Siemens Hotline zu fragen, daher geh ich in Foren und wenn ich dann eine Frage statt eine Antwort auch wenn sie falsch ist bekomme, werd ich ganz böse !
Also ich hab jeweils bei Sipgate und bei 1&1 eine IP-Nummer und möchte was doch logisch ist, oder ? beide benützen ... nicht nur mit den div. PC-Progrämmchen sondern mit einem oder 2 normalen Telefonen am Router.
Hat dafür jemand eine Lösung oder muß ich jetzt noch meine Geburtsurkunde und das KFZ-Kennzeichen bekanntgeben ?

:wink:
 
ich gehe mal davon aus du hast einen SX 541
der kann zwar 2 SIP Accounts aber nicht zwei unterschiedliche Anbieter gleichzeitig. ---> geht nicht was du willst

:shock: Ich bin auch neu hier, kenne mich zwar bestens mit VoIP aus aber würde nie auf die Idee kommen einen solchen Ton anzuschlagen. Evtl. solltest du erst mal sagen was du hast und nicht schimpfen wenn man dir dann eine Frage stellt. :?: :?: Ich habe auch eine Signatur gemacht wo drin steht was ich habe. Viel Spass bei Hotlines, weil die werden ähnlich reagieren wenn man sich so verhält.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.