Garantienachweis über Seriennummer bei AVM ?

christoph05

Neuer User
Mitglied seit
26 Jul 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hab mir eine Fritz Box 7050 gekauft und wollte mal schauen was meine SL Wlan noch wert ist bei ebay. Hab dann bei jemanden in der Auktion gelesen das der Garantienachweis auch über die Seriennummer nachgewiesen werden könnte.

Hab dann mal im Handbuch nachgelesen usw aber nirgendswo gefunden ob das stimmt... Weiss da jemand was darüber

gruß christoph
 
Ich habe die Box auch ohne weiteren Garantienachweis getauscht bekommen.
Scheint also zu reichen.
 
AVM bietet global 5 Jahre Herstellergarantie!
AVM selbst schaut dabei einfach in seine Datenbank, wann das Gerät mit der jeweiligen Seriennummer rausging und bietet ab diesem Zeitpunkt IMMER ohne jeglichen Kaufbeleg einen Umtausch!

Bei meinem Bluefitz-Stick Version1 musste ich dies über die ersten 2,5 Jahre auch fleissig nutzen und bekam den TauschStick immer VORAB und musste meinen danach einschicken...
Seit dem letzten Tausch bekam ich Version2(den kleineren) und seitdem gibts keine Probleme mehr ;-)

Aber DIESEN Service lob ich mir!
 
Bei Fragen des Austausches ist AVM wirklich sehr kulant, das kann ich bestätigen. Habe selber schon zweimal meine 7050 umgetauscht ;-)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.