[Feature Requests 0.4.2] Filter oder Sortierung nach MSN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DM41

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26 Apr 2005
Beiträge
7,498
Punkte für Reaktionen
156
Punkte
63
Problem wie hier:
http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?p=170648#170648

Es wäre schön, wenn Nutzer von Minutenpaketen sehen könnten, wann ihre Minuten aufgebraucht sind.
Entweder man baut einen Filter ein, der Nach einer oder mehreren MSNs filtert.
Oder die Statusanzeige zeigt bei mehreren markierten Telefonaten nicht mehr die Gesamtdaten an sondern die Daten der markierten Telefonate. So könnte man die Daten erst nach MSN sortieren und dann alle Gespräche über eine oder mehrere MSN markieren. In der Statusanzeige steht dann die Anzahl der markierten Gespräche und deren Dauer.
 
Gute Idee!

Ich handhabe das bei meinem freenet-Account so, daß ich ab dem ersten Tag der Rechnungsperiode diesen nutze und wenn ich mit den Filterregeln nur noch die ausgehenden Gespräche aufliste, so kann ich schnell errechnen, wie viele der 100 Minuten verbraucht sind.

Ist bei mir aber auch einfach, da ich z.Zt nur selten ins Mobilfunknetz telefoniere. :wink:
 
Optimal wäre es natürlich, wenn man das ganze noch irgendwo in den Einstellungen unterbringen könnte. Dort gibt man dann die Anzahl der Minuten ein, die man frei hat und wenn diese aufgebraucht sind, poppt eine Meldung in Jfritz nach dem Abholen der Daten von der Box auf: "Die xxx Inklusivminuten der MSN xxxxx sind nun aufgebraucht."

Aber eine der beiden oben genannten Lösungen ist wahrscheinlich einfacher und schneller zu realisieren.
 
Eine Einstellmöglichkeit für den Takt wäre auch schön. 60/1s 1/1s 60/60s ... Es gibt ja so viele Variationen. Wenn dies bei der Gesamtsumme berücksichtigt werden kann, wäre das super. Bei meinem Handy wünsche ich mir so eine Funktion schon seit langem.
 
Odysseus schrieb:
Eine Einstellmöglichkeit für den Takt wäre auch schön. 60/1s 1/1s 60/60s ... Es gibt ja so viele Variationen. Wenn dies bei der Gesamtsumme berücksichtigt werden kann, wäre das super. Bei meinem Handy wünsche ich mir so eine Funktion schon seit langem.

HI,

geht nicht. Die FritzBoxFon gibt die Daten nur Minutengenau her. Da ist leider nichts zu machen.

Optimal wäre es natürlich, wenn man das ganze noch irgendwo in den Einstellungen unterbringen könnte. Dort gibt man dann die Anzahl der Minuten ein, die man frei hat und wenn diese aufgebraucht sind, poppt eine Meldung in Jfritz nach dem Abholen der Daten von der Box auf: "Die xxx Inklusivminuten der MSN xxxxx sind nun aufgebraucht."
Das ist eine sehr gute Idee. Werden wir wohl umsetzen, aber erst in (viel) späteren Versionen. Geht dann halt auch nur Minutengenau. Jetzt ist aber erst einmal der Anrufmonitor dran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.