Günstig Germany-mobile? Evtl. mit US-VoIP?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarcoB

Neuer User
Mitglied seit
24 Dez 2004
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich habe früher des öfteren mal eine Callingcard vom Handy genutzt. Da gab es amerikanische, mit denen man für ca. 30 Pfennig auf dem handy zurückgerufen wurde und dann ins Festnetz telefonieren konnte. Heute findet man im Netz teilweise einige Angebote für 5-10 Cent pro Minute, was ja ein recht fairer Preis ist. Kennt evtl. jemand einen Anbieter (US oder sonstwo), der sowas über VoIP anbietet? Ne Calling Card ist immer recht umständlich und lässt sich auch nicht wirklich gut für ne Rufumleitung einsetzen ;-)

Gruß,

Marco
 
http://www.stanaphone.com/
http://www.sipphone.com

Kannst du nehmen für kostenlose USA Anrufen auf 00800 ;00866, 00877
bei Stanaphone muß man noch sagen das du 1 USD bei einrichtung bezahlen mußt . Was aber nicht weg ist sondern wird deinen Konto Gutgeschrieben .

Es gibt noch andere Anbieter die aber habe ich im bezug USA 00800 nicht zum laufen bekommen da die FirtzBoxFon die * schlucken tut leider .
 
Hallo karsten!

Ok, damit erreiche ich kostenlos die US - Dial In Number von na Calling Card, aber gibt es auch die Möglichkeit die Fritzbox dann dazu zu bewegen, dass direkt eine Rufumleitung über die Calling Card läuft? Eher nicht, oder? Deshalb hatte ich an direkte Wahl über einen US VoIP Anbieter gedacht.

Erzähl mal ein bisschen mehr, wenn Du schon in dieser Richtung getestet hast!

Gruß,

Marco
 
Hm eine Direkte Rufumleitung wirst du wohl nicht hin bekommen
denn es ist ja nicht nur mit der Rufnummer getan du mußt ja auch die Pin eingeben und ev. noch Sprache auswählen englisch oder Spanisch und dann noch international oder innerhalb der USA .

Und somit wird das nix ... Leider

Ich habe eine Karte von Sprint International wollte das ganze auch mal aus Probieren hatte am anfang wie gesagt aber anbieter mit * und so und das war nix die FritzBoxFon nutzt den * intern und sendet Ihn nicht raus .

Die Sprach Qualiy ist trotz dieser Großen entfernung bzw. umweg doch recht gut, nur das die zum teil zimlich überlasstet sind je nach Uhrzeit, ist nicht so toll so habe ich die erfahrung gemacht Vormittag bis ca . 13 Uhr keine Probleme nach wird es eng so das man erst nach mehrmaligen wählen eine Freie Leitung erwüscht

Schau

Karsten
 
karsten-melanie schrieb:
Kannst du nehmen für kostenlose USA Anrufen auf 00800 ;00866, 00877

Eine kleine Korrektur:
Die korrekte Vorwahl würde +1-800 (aus Deutschland: 001-800) lauten.
Mit 0086 würdest Du in China landen.

Aus den USA wählt man die Rufnummer mit 1-800-xxx-xxxx an -- und für Gespräche nach Deutschland, z.B. ins Mobilfunknetz: 011-49-17x-xxxxxxx.
Nach China: 011-86-...

:-D
 
Hallo kaoz123

Sorry du hast recht habe mich ein wenig vertippt
 
Also ist eine Einrichtung im Sinne:

1. Wahlregel Handynummer => VOIP Anbieter X (amerikanische Einwahl frei erreichbar).

2. Wie bei call-by-call eine Vorwahl eingeben (als Umweg) => die Rufnummer eingeben mit Pause und PIN usw.

3. automatische Vermittlung

NICHT möglich?

Klappt sowas mit der Asterisk?
Hatte hier mal nen Thread gesehen - finde ihn aber nicht mehr.
:noidea: :noidea:
 
Gibt es noch keinen einfacheren bezahlbaren Weg fürs Deutsche Mobil Netz?

Hallo Marco und all die anderen

Was sind denn die günstigsten Std. VoiP Anbieter für das Deutsche Mobil Netz, ohne feste Monatsgebühr?

SparVoip nimmt (14ct.)

Wo gehts günstiger?
Wenn es einen Anbieter für <8-10ct gibt lohnt sich der geschilderte Aufwand mit den Recall-Karten nicht wirklich, oder?

Vielleicht kennt ja jmd. einen Provider in dieser Preisregion?

Gruss

Atlantis Union:phone:
 
Am günstigesten kommst mit 10Cent bei vielen Betamaxen weg...
 
Da habt ihr aber ne alte Leiche aus dem Keller geholt! Der Thread ist von 2005 und bereits die erste Antwort geht nicht auf die eigentliche Frage ein. Bitte macht für neue Probleme auch neue Threads auf.

jo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.