callback software für windows

beezle

Neuer User
Mitglied seit
30 Jul 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sry für sone newbie-frage - ich hab schon gegoogelt und hier gesucht aber ich find irgendwie nix...
Gibt es ne windows software die callback über VoIP kann??
Und verbraucht die dann ein oder zwei kanäle??
 
suche ...ähnliches, aber bisher nix gefunden! mcdialer wäre ne lösung über ne isdn karte und dann voip über die fritzbox! aber das finde ich doof, wenns auch direkt über den pc gehen könnte
 
Habe 40tude und Mcdialer unter ISDN im Einsatz. Hier ist jedoch was anderes gemeint, was ich auch gut im Ausland gebrauchen koennte.

Die Vorgenannten taugen fuer ein Callback nur, wenn man dann im Heimatland weiter waehlen will. Ein Callback direkt ueber VOIP wuerde x-land mit y-land allgemein guenstig werden lassen, ohne auf einen echten VOIP-Anschluss angewiesen zu sein.
 
Callback

Hallo, ich suche eine Software, die meinen VoIP -Accoutn zum Callback nützt, d.h. ich von unterwegs anrufe eine nummer eingebe, mich mein Vpoip zurück ruft und verbindet!

wie geht das?

mfg
Andy
 
Ich auch, ich auch.
Ich möchte einfach meine VoIP-Flatrate von einem anderen Anschluss aus nutzen - ich lasse zuhause klingeln, der Anruf wird abgewiesen und ich werde zurückgerufen und kann dann eine Nummer wählen.
Optimal wärs, wenn die Fritzbox das könnte, aber mir würde auch eine Windows-Software reichen, da mein Rechner sowieso ständig läuft.
Hat jemand einen Tipp?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.