sipsnip trennt 1und1 Gespäche nicht richtig (Callback)

MarcoB

Neuer User
Mitglied seit
24 Dez 2004
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe vor einigen Tagen 1und1 bei Sipsnip eingerichtet. Ich habe mich per Call Back auf einem Festnetz Anschluß zurückrufen lassen und dann ein ausgehendes Gespäch über 1und1 auf einen anderen Festnetzanschluß initiiert. Obwohl ich das Gespräch nach ca. 5 Minuten beendet habe, musste ich heute leider feststellen, dass im 1und1 Control Center das Gespräch erst nach 4 Stunden automatisch von 1und1 getrennt wurde. Einen Tag später ist das gleiche nochmal passiert :-( Sehr ärgerlich ... Ach ja, der Gegenpart war übrigens ein Sipgate Anschluß. Ich und auch mein Gespächspartner haben beide nach 5 Minuten aufgelegt.

Liegt hier evtl. ein Problem bei Sipsnip vor? Wenn ja, wie kann man dem evtl. Abhilfe beschaffen. Ich stelle mir gerade vor, wie spassig es ist, wenn sowas mal zu einem Handy vorkommt... *schluck*

Gruß,

Marco
 
Hi Marco,
schreib mal unter Angabe Deines Sipsnip-Usernamens an beuster at sipsnip dot com !
Ich schaue mal drauf, was da los war!
Noch einen schoenen Abend!
 
Mark, Du hast Post - klär uns doch mal auf, wenn sich irgendwie nachvollziehen lässt, wo das Problem liegen könnte.

Danke!

Marco
 
Marco,
ich hatte Dir sofort nach Eintreffen deiner Mail aus dem Support heraus gemailt.
Das prob liegt bei der Technik, sieht aber derzeit nach einem 1 & 1 - Fehler aus. Die senden kein sauberes Trennen-Signal.

Bitte noch ein wenig Geduld!
 
Mail angekommen! Halt uns/mich auf dem laufenden, wenn Du was erfährst!

Danke,

Marco
 
Mach ich, Marco! Die Technik ist leider derzeit ein wenig ueberlastet...aber ich bleib dran!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.