Fritzbox Fone 7050 funktioniert nicht mit T-DSL 6000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackSektor

Neuer User
Mitglied seit
3 Nov 2004
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, hab das Standartpaket von 1&1 mit ner Fritzbox Fone Wlan 7050. Die neueste Firmeware ist auf der Box. Am Mittwoch wurde bei mir T-DSL 6000 geschaltet. Seitdem spinnt meine Fritzbox. Mit dem 3000er ging die Box eine Woche ohne Störungen. Ich hab immer wieder Verbindungsabbrüche. Die Box geht auf Training. Insgesammt seit Mittwoch täglich so 70 Verbindungsabbrüche mit Zeiten eines Totalausfalles. Die T-Com meint, daß nur wenige Modems im Moment mit T-DSL 6000 laufen. Ich hab mein altes Telekom Modem wieder angeschlossen, schon läuft T-DSL. Hat jemand ähnliche Erfahrungen. Wer hat die Fritzbox mit T-DSL 6000 erfolgreich am laufen????
 
Hallo BlackSektor,
bei mir läuft die FBF mit DSL 6000 ohne Probleme. Es gibt im übrigen einen längerren Thread dazu. Einfach mal suchen. Hast Du mal einen Werksreset gemacht und alles neu eingetragen bzw. Sicherung wieder eingespielt?
Gruß Guido
 
Hallo, nach der Umstellung auf DSL 6000 (1&1) konnte meine FritzBox 7050 die Leitung nicht syncronisieren. 1 Woche ohne DSL! :motz:
Der Telekom-Techniker hat dann meinen "alten" Splitter ausgetauscht - und siehe da - meine Leitung steht. (Jetzt seit 3 Tagen ohne Probleme).
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.