VoIpBuster: Geld verschwunden, Konto ist leer

bear_m

Neuer User
Mitglied seit
2 Aug 2005
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe einen Betrag von 1 EUR auf VoIpBuster-Konto gezahlt. Paar Tage später versuchte ich jemandem anzurufen, aber mein Konto war leer (0,00 EUR). Unter "Purchases" steht, dass Zahlung ist "Cancelled". unter "Recent Calls" steht " No calls made on the VoipBuster network yet.". Ich habe auch kein Antwort auf meine Anfrage seit 5 tage bekommen.
Vielleicht ich habe etwas verpasst? Es gibt dort einen Grundgebühr?
Ich bin nicht sicher, dass nächsten Betrag gleicheweise auch nicht verschwindet.
Hatte jemand auch solsche Probleme?

MFG
 
Könntes du mal bitte die "Panik" aus deinem Titel entfernen!?
Dein Geld ist ja nicht weg, und dein Konto nicht leer! :evil:

Dein Geld ist eben einfach nur nicht angekommen! :?

Falsche KK genommen??
Karte gesperrt??

Sowas ist hier bisher jedenfalls noch nicht vorgekommen!
 
bear_m schrieb:
Hatte jemand auch solsche Probleme?

Die haben da öfter mal die Finger in ihrem System. Kann schon mal sein, dass die dich grade nicht kennen oder das eine oder andere Fenster totalen Mist anzeigt. Kein Geld, keine geführten Gespräche ...

Beruhigt sich nach ein paar Stunden oder am nächsten Tag.
 
Die haben da öfter mal die Finger in ihrem System. Kann schon mal sein, dass die dich grade nicht kennen oder das eine oder andere Fenster totalen Mist anzeigt. Kein Geld, keine geführten Gespräche ...

Beruhigt sich nach ein paar Stunden oder am nächsten Tag.

Es ist schon erstaunlich, wie so ein instabiles System überhaupt noch funktionieren kann. Andauernd ist die Anwahl unmöglich, die Anzeige der korrekten Daten zum Account ist wie ein Glücksspiel.

Aber wenn man eine Verbindung bekommt, ist die perfekt und unschlagbar günstig - genau deshalb bin ich noch dabei. Außerdem auch, weil bisher das Konto irgendwann schon wieder die richtigen Beträge anzeigte und noch kein Geld dauerhaft verschwunden ist.
 
Wie einer schon schrieb : Keine Panik

Mir war das gleiche passiert, nach dem Upgrade auf V2.02 build 164.
Viel schlimmer war allerdings, dass sich der Client beim Server nicht mhr einloggen konnte, so dass nichts ging, und mir das "verlorene" Guthaben somit auch nichts genutzt hätte.
Auf eimen anderen Rechner hatte ich aber das vorherige V2.02 build 78 laufen (mit hängen und würgen) und dort war alles (Kontakte und Guthaben) noch da.

Heute habe ich dann auf V2.02 build 166 upgedated und alles funzt wieder und besser als vorher!

Ich habe irgendwann mal 5¤ gekauft und seitdem stundenlang mit USA (for free) und Australien (1ct/Gespräch) sowie haufenweise nach NL und D (for free) telefoniert.
Wenn es geht (und es geht nicht immer) ist es beispiellos günstig.
Und wenn es gar nicht mehr geht, dann habe ich Pech gehabt, aber es war die 5¤ allemal wert.

Hab einfach mal Geduld und update regelmässig. Es ist bekanntlich ein Beta.
Empfehlenswert ist es allerdings, die alten, funktionierenden Versionen zu archivieren, um darauf zurückgreifen zu können. Wnn Du nicht weisst wie das geht, sage bescheid!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.