Registrierungs Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rjr71

Neuer User
Mitglied seit
15 Jul 2005
Beiträge
145
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem.

Ich habe 2 GXP2000 an einem Router. Erst ahtte ich bei beiden feste IP Adressen eingerichtet. Klappte wundebar. Jetzt habe ich den Router gewechselt und an dem einen Telefon klappt die Anmeldung ohne probleme und beim anderen nicht! Jetzt habe ich schon mal von Statisch auf DCHP gewechselt, doch immer noch die selben Probleme. Woran kann es liegen?
Das komische ist, dass der 2 Account auf dem Telefon funktioniert, nur der auf Line 1 liegende will nicht!!!

Schon mal Danke für die Antworten.

Gruß

RJR
 
Hi rjr71,

hast Du dafür gesorgt, dass alle Accounts - über beide GXPs hinweg - auf unterschiedlichen SIP-Ports horchen? Wenn nicht, dürfte das die Ursache sein.
 
Hallo,

jau das wars! Habe jetzt das zweite Telefon mit 5068 begonnen und jetzt läuft es. Komisch ist nur, dass es vorher an dem alten Router so lief! Na ja jetzt läuft es auch wieder. DANKE!!!!!

Gruß

RJR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.