router+firewall stürzen mit fritzbox+emule ab.wie konfig.?

Christian123

Mitglied
Mitglied seit
21 Jun 2005
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Hallo leute, woran liegt das. ich darf mich beim untermieter direkt an den U:S:robotics router dranhängen. er geht vom router jedoch vorerst an seine firewall und dann ins netzwerk.

problem wenn ich emule starte stützt der router nach 5min. ab bzw. die firewall hängt sich auf. nur ein neustart geht noch. lasse ich emule weg und spiele an der fritzbox ata rum, passierte heute das selbe.

ich will die gutmütigkeit des guten nicht strapazieren. was kann man einstellen damit es nicht zu den abstürzen kommt, bzw. warum kommt es dazu ich laufe doch völlig autak zu seinem netz.....

gruß christian
 
Wurden in die Firewall die nötigen Ports für Emule und IP-Phone frei geschaltet?
 
asterpeter schrieb:
Wurden in die Firewall die nötigen Ports für Emule und IP-Phone frei geschaltet?


das ist ja genau der haken, ich bin völlig außen vor, mein PC hängt direkt am router ohne firewall, es läuft zuerst alles, doch wegen unautorisierten zugriffen hängt sich seine firewall oder der router auf und nix geht mehr.

aber warum ist das so ich habe doch den direkten weg ins internet..... was haben die anderen ports und seine firewall miz mir zu tun; ich hänge ja nicht im netz..... sind die hacker so aggressiv das sie eine hardwarefirewall zum absturzt bringen oder kann man da was einstellen?? vielleicht hat aucu meine telefonanlage unberechtigte anfragen ins netzt gegeben und die firewall sürtzt ab, weil ohne emule ist es auch passiert!?

gruß christian
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,770
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.