FBF 7050 - Anrufliste löscht sich / Anwahl über Festnetz

egmontr

Neuer User
Mitglied seit
3 Aug 2005
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Forum!

Seit ich das Firmwareupdate 71 eingespielt habe, löscht sich bei mir in der Fritzbox täglich die Anrufliste. Vorher war diese über Tage vorhanden, bis ich sie selbst gelöscht habe.

Auch funktioniert die Anwahl über Festnetz, wenn Internettelefonie nicht verfügbar ist nicht, sondern es klingt besetzt!

Kann dies jemand bestätigen?

Sonst kann ich mich nicht beklagen. Die 71 läuft gut.

---
Egmont
 
Kann ich nicht bestätigen.

Die Anruferliste löscht sich nicht von alleine, und auch sind Gespräche übers Festnetz, bei nicht verfügbarer Internettelefonie, möglich.

Bei mir funktioniert die .71 sehr gut. :D
 
Die Anrufliste löscht sich wirklich nicht von alleine. Das hört sich für mich eher so an, als würde die Box rebooten. Hast Du mal im System-Ereignis-Log nachgesehen, was dort steht?
Hast Du "Anwahl über Festnetz, wenn Internettelefonie nicht verfügbar" aktiviert?
 
Ich habs schon mal wo anders reingeschrieben:
Bei mir ist das auch öfters so, dass die Liste verschwindet. Aber ich denke eher, sie wird dann temporär - warum auch immer - nicht angezeigt. Denn manchmal ist sie nach einer Weile plötzlich wieder da.
 
Ihr habt aber nicht zufällig JFritz installiert und es so konfiguriert, dass nach jedem Abholen die Liste gelöscht wird!?!?
 
Cluni schrieb:
Ihr habt aber nicht zufällig JFritz installiert und es so konfiguriert, dass nach jedem Abholen die Liste gelöscht wird!?!?
Ich zumindest mal nicht ;)
 
Habe gestern gesichert und zurückgesetzt. Danach habe ich die Einstellungen wieder geladen. Was passiert heute? Wieder die Liste bis auf die heutigen Anrufe leer!! Vielleicht hängt es mit der Option "Zwangstrennung durch den Anbieter verschieben in die Zeit zwischen" zusammen. Diese habe ich auf 3-4 Uhr gesetzt.

Ansonsten habe ich natürlich "Anwahl über Festnetz, wenn Internettelefonie nicht verfügbar" aktiviert.

---
Egmont
 
War kein Reboot drinn:
Ereignisse
04.08.05 03:33:32 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 84.150.173.148, DNS-Server: 217.237.151.97 und 217.237.149.225, Gateway: 217.0.116.83

04.08.05 03:33:31 Internetverbindung wurde getrennt.

04.08.05 03:33:30 Die Internetverbindung wird kurz unterbrochen, um der Zwangstrennung durch den Anbieter zuvorzukommen.
 
Hi!

Seit 4.8. wurde die Liste nicht mehr gelöscht!
Vielleicht hat der Reset doch geholfen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.