Internet LED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AMAA

Neuer User
Mitglied seit
24 Apr 2005
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe seid knapp 2 Stunden das "Phänomen" das die Internet LED an meiner FritzBox 7050 blinkt. :?: Ich habe schon die Telefoneinstellungen geprüft, aber es ist alles so wie es heute mittag auch war. Angerufen hat mich auch keiner, so das ich evt. vergessen haben könnte aufzulegen. Wenn ich rauswählen will klappt es auch. Ich habe keine Ahnung was es sein könnte? Hoffe von Euch kann mir jemand helfen. Ich werde das Telefonkabel jetzt erstmal rausziehen! :?
 
Hallo AMAA,

am besten du benutzt einmal die Suche, und wenn du es dann gefunden hast wirst du dich vielleicht richtig wundern warum deine Internet LED blinkt.

Die Lösung ist wirklich einfach und sollte schnell zu finden sein.

Das Telefonkabel solltest du aber schon einmal wieder einstöpseln

butz
 
Habe schon gesehen/gefunden woran es liegt! DANKE für die hilfe und SORRY für die Mühe! Aber ich kann meine Mailbox nicht abrufen! Der Dienst ist von Festnetz, Handy und über VoIP nicht zu erreichen! Daher kann ich die Nachrichten nicht abhören!

SORRY nochmal!
<schäm> <schäm> :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.