Keine Funktion mit 14.03.71-1549 Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

waldwuffel

Mitglied
Mitglied seit
13 Jun 2005
Beiträge
570
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Jfritz funktioniert nicht mit Fritz!Box 7050 14.03.71-1549 Beta!
Keine der bisherigen Versionen laufen mit dieser Firmware bei mir!
Es können keine Daten aus der Box geholt werden und auch die Einstellungen lassen sich nur einmal machen!
 
Tja,

wenn nicht einmal die Anrufdaten herausgeholt werden können, hat AVM was an den HTML Seiten verändert. Du kannst mir ja mal eine HTML-Datei von deiner Anrufliste schicken, dann sehe ich, ob es daran liegt.

Robert
 
Es funktioniert solange, wie man nicht die SIP Nummern von der Box holt und auch nicht den Typ erkennen läßt.
 
Es funktioniert solange, wie man nicht die SIP Nummern von der Box holt und auch nicht den Typ erkennen läßt.

Auch dann läüft bei Version .71-1549 nichts!
 
Bei mir läuft es so. Mußt natürlich die properties.xml löschen, beim Neustart wird eine neue generiert.
 
Ich habe jetzt wieder die normale .71 drauf und alles geht!
 
Frage: Wie bitte kommt man an eine BETA ???
 
Ich habe das Problem mit dem Rauschen am analog Anschluß. Mit der version .71 wurde es besser, doch leider wurden die Gespräche abgehackt und auch noch leiser. Deshalb habe ich bei AVM angerufen. Von denen bekam ich dann die Beta, welche ein Nachfolger der ofiziellen .71 ist zugeschickt. Diese Beta soll mein Problem lösen. Für andere probleme gibt es andere Beta Versionen.
In den nächsten Tagen soll laut AVM die Neue versin 14.03.73 zum download bereitgestellt werden. Diese soll wieder einige Probleme u.a. mit S0 und rauschen beheben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.