Billiger Router mit USB 2.0 gesucht

shadow000

Mitglied
Mitglied seit
25 Apr 2005
Beiträge
653
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi! Ich suche einen Router o.a. an den man per USB verschiedenste Geräte wie Webcam und vor allem Massenspeicher anschließen kann. Das Gerät soll dabei eigentlich nur möglichst billig sein ;-)
 
Der Link funktioniert leider nicht.
Ich habe bei Pearl aber auch keinen Router unter 50¤ gefunden, eigentlich überhaupt keinen der nicht dezent überteuert gewesen wäre...
Ich suche da mehr was in der Preisgegend von 30¤ ;-)
 
Das wird schwer bei der anforderung wegen USB und so was in der preisklasse zu finden...
 
Auf einer niederländischen Seite hab ich vor ewigkeiten mal sowas gefunden, samt Linux Hack und USB-Host löten...
Der Digitus DN-11004-N Router ist für unter 30,-EUR zu bekommen und hat einen integrierten Printserver, also USB-Host. Könnte evtl. sogar baugleich zu dem Modell auf der Firmware-Hack Seite sein...
Kennt vielleicht jemand einen entsprechenden Link?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.