dus.net weiterleitung ok?

scuba303

Neuer User
Mitglied seit
3 Dez 2004
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
moin. versuche grade die kosten für roaming ins ausland zu verringern.
idee: handy auf voip festnetznummer umleiten und der voip nummer sagen, dass halt ein ziel im ausland angewählt werden soll. bevor ich mir jetzt aber eine rufnummer für 20¤ ordere, wollte ich fragen, ob jemand erfahrungen mit weiterleitungen bei dus.net gemacht hat.
gibt es da ein delay oder geht das alles ratzfatz?
 
Ich habe mal meine dus.net-Rufnummer auf "Weiterleitung bei nicht erreichbar" eingestellt und mich ausgebucht.

Das klappt alles bestens.

Aber bedenke, wenn Du für deine Aktion nicht eine eigene Rufnummer (eingehend) hast - die auch nur Du anrufst, wird jedes Gespräch das in auf diese Rufnummer ankommt zu Deinem Anschluss im Ausland weitergeroutet wird.

Sonst aber eine tolle Idee.
 
Tut ganz gut. Kann nicht meckern.
Du kannst dich Anmelden und bekommst eine 0180-5 Rufnummer automatisch dazu. Damit kannst du mal testen.

Evtl. musst du Guthaben aufladen. Das kannst du aber bequem abtelefonieren.


voipd.
 
Ich habe 3 zu dus.net portierte Festnetz-Rufnummern und für die Weiterleitung jeweils eine andere Genion-Home-Zone Nummern angegeben.
Die Weiterleitung klappt sowohl bei "Nicht Erreicbar" als auch bei "Keine Antwort" super.

Sven
 
cool. dann kann ich ja mal eine festnetznummer buchen.
wenn Du für deine Aktion nicht eine eigene Rufnummer (eingehend) hast

die wird nur für den roaming spass genommen... ;-)

bei der kohle, die man spart.
 

Statistik des Forums

Themen
244,693
Beiträge
2,216,639
Mitglieder
371,311
Neuestes Mitglied
agl7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.