Keine Ansage "zero cent per minute" mehr?

leo22

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13 Apr 2005
Beiträge
918
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass die Ansage "zero cent per minute" bei Deutschland-Gesprächen nicht mehr erfolgt? Bei mir war gestern und vorgestern nur ein ganz normales Freizeichen. Erst dachte ich, die Verbindung geht gar nicht über Voipbuster, ist ja sehr oft gestört. Aber die Fritz!Box hat korrekt gewählt.
Dann kam natürlich der Gedanke, es kostet jetzt was und mein 1-¤-Konto nimmt langsam ab :(
In der Gesprächsliste auf der Voipbuster-Website steht aber bei den betreffenden Gesprächen nach wie vor FREE und mein einer Euro ist auch nicht weniger geworden.
Nur sollte man jetzt vorsichtig sein, dass die nicht doch plätzlich mal Geld verlangen. Oder kommt dann eine Ansage? Ich habe noch keine kostenpflichtigen Gespräche über Voipbuster geführt und weiß deshalb auch nicht wie sich das anhört.
 
hier kommt die ansage auch nach wie vor ;)
cya
 
Nachdem sich (bei mir) die Versionen V2.02 builds 162 und 164 beim Server nicht einloggen konnten, geht build 166 nun wieder prima.

Die Ansage "zero cent per minute" fehlt tatsächlich, dafür wird in dem etwas aufgemotzten GUI während des Wählvorgangs "This call is FREE" angezeigt.
 
also bei mir kommt die Ansage immer noch, hat sich nicht im geringsten geaendert
 
Ruebe schrieb:
Nachdem sich (bei mir) die Versionen V2.02 builds 162 und 164 beim Server nicht einloggen konnten, geht build 166 nun wieder prima.

Die Ansage "zero cent per minute" fehlt tatsächlich, dafür wird in dem etwas aufgemotzten GUI während des Wählvorgangs "This call is FREE" angezeigt.

Danke für den Hinweis auf die 166, bei mir ging es mit 164 auch nicht.

jo
 
Von niemandem mehr eine Meldung? Es scheint so, als ob nur bei mir die Ansage entfallen ist :x
Bei mir kommt nach wie vor keine 0-Cent-Ansage (heute wieder probiert), aber in der Voipbuster-Liste steht trotzdem FREE.
 
leo22 schrieb:
Von niemandem mehr eine Meldung? Es scheint so, als ob nur bei mir die Ansage entfallen ist :x
Bei mir kommt nach wie vor keine 0-Cent-Ansage (heute wieder probiert), aber in der Voipbuster-Liste steht trotzdem FREE.
Mit der VoipBuster Sofware habe ich auch keine Ansage. Wenn ich jedoch SIPPS oder FBF nutze, habe ich weiterhin die Ansage
 
Ich krieg' die ansage nur mit iaxcomm. Mit der VB software sowie mit Xten kommt keine. VB wird immer unberechenbarer ...

Gruss
Chris
 
Mit Software telefoniere ich nicht, aber im SNOM kommt noch die Ansage.
 
Bis auf ein Wochenende läuft VB die letzten Wochen problemlos auf einer FBF
Auch die Ansage kommt jedes mal.

Nur österreichische Nummern werden machmal mit Gebühren angesagt.
Muss wohl an dem entsprechenden Vorwahlbezirk liegen...
Bei schweizer und deutschen Nummern gab es bisher immer die kostenlose
Ansage.

gruss Flatti
 
flatti schrieb:
Nur österreichische Nummern werden machmal mit Gebühren angesagt.
Muss wohl an dem entsprechenden Vorwahlbezirk liegen...

Was? Also ich habe nach Österreich wie immer die "Zero Cent"-Ansage. Welche Vorwahlen wählst du denn und wie hoch ist der angesagte Tarif? Dürfte aber eigentlich nicht sein, außer zu Handys in Österreich.
 
@Koelli

leider kann ich die nummer momentan nicht reproduzieren, da ich sie
nicht verfügbar habe und Teilnehmer im Urlaub und nicht per Mail erreichbar
ist.

Aber Du hast Recht, es lohnt sich das genauer zu überprüfen, welches ich
in Kürze machen werde.

Ich meine mich zu erinnern, dass die Ansage etwas um die "twenty Europe-cent per minute""
sagte, und das hört sich tatsächlich von der Höhe her nach Handy an.

Aber ich werde auf jeden fall darauf hier zurückkommen...:)

Gruss flatti

ps: Ich wurde gerade zurückgerufen und es wurde bestätigt, das
es sich um eine Handynummer handelte. +4365021xxxxx
Ich hatte bei diesem Nummernkreis keine Handynummer
vermutet...
Also Korrektur meiner Aussage; Deutschland,Österreich und Schweiz
problemlos kostenfrei erreichbar. Auch heute!...:))
Die Ansage ist also korrekt. Aber warum wird sie ohne Steuern
angesagt? In der Übersicht ist mit und ohne angezeigt. Und was
wird tatächlich abgerechnet? Hat schon jemand kostenpflichtige Gespräche
geführt?....:)
 
Ansage wieder da

Fast jeden Tag telefoniere ich uber Voipbuster, nie mehr eine Ansage, wie oben beschrieben.
Und heute auf einmal, die Ansage "zero cent per minute" bei Deutschland-Gesprächen ist wieder da, bei jedem Gespräch, das ich heute führte :shock:
 
Re: Ansage wieder da

leo22 schrieb:
Fast jeden Tag telefoniere ich uber Voipbuster, nie mehr eine Ansage, wie oben beschrieben.
Und heute auf einmal, die Ansage "zero cent per minute" bei Deutschland-Gesprächen ist wieder da, bei jedem Gespräch, das ich heute führte :shock:

Dem kann ich nur widersprechen: Seit Juni habe ich wirklich bei JEDEM Gespräch über Voipbuster die "Zero Cent"-Ansage (per Fritz!Box).
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,108
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.