[Problem] Kann mich nicht mehr anmelden

kretek

Mitglied
Mitglied seit
10 Apr 2005
Beiträge
237
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich kann mich leider seit heute nicht mehr über meinen Router (Siemens Gigaset SX541) bei Interfoni anmelden - kriege nur ein schnelles Blinken auf der VOIP-LED, die Status-Anzeige meint "Anmeldung fehlgeschlagen".
Ich habe an meinen Einstellungen (siehe unten) nix verändert!
Anmeldung bei anderen Anbietern (z.B. freenet) klappt einwandfrei.

HILFE!!!
 

Anhänge

  • interfoni.gif
    interfoni.gif
    59.3 KB · Aufrufe: 142
Hallo, habe das gleiche Problem und mich an den Support von Interfoni gewandt. Sobald ich eine Antwort bekomme gebe ich sie weiter.
 
Das liegt nicht an uns, ich habe den Account soeben erfolgreich in unserer FritzBox Fon 7050 testen können.
 
Ich kann auch deinen Zugang testen, bitte die Kundennummer immer mit angeben.
 
Interfoni.de schrieb:
Das liegt nicht an uns, ich habe den Account soeben erfolgreich in unserer FritzBox Fon 7050 testen können.

Tja. Schade eigentlich. Denn: Auf meiner Hardware klappen freenet iPhone, SipGate, web.de einwandfrei, nur interfoni macht Mucken. Und das mit unveränderten Einstellungen!!!
 
Leider haben wir hier kein Siemens Gigaset SX541 um das ganze selbst zu testen. Ich weiss nicht wie ich da helfen kann. Es funtkionierte scheinbar schonmal, wir lassen das durch die Technik klären.
 
Ja, ging jetzt ca. 2 Wochen völlig ohne Probleme. Sogar mit der "*3"-Abfrage für's Gesprächsguthaben, obwohl ja das "**" ein Steuerzeichen für die SX541 ist.
Es liegt übrigens auch nicht an der neuen Firmware, denn auch mit der lief's schon stabil.
 
ich schließe mich dem an. kann mich auch seit knapp einer Woche nicht mehr mit meiner FritzBox Fon bei Interfoni anmelden, OHNE irgendwas anderes eingestellt zu haben.
 
Aha. Also offensichtlich auch kein reines SX541-Nutzer-Problem.
Kann sich der Support da bitte mal drum kümmern?
 
Hallo,

jetzt geht es komischer-/glücklicherweise wieder.
 
Glückspilz :grab:
 

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,770
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.