Fehler "cause: 8" im VB client

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cmmehl

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15 Jun 2004
Beiträge
812
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich weiss schon, dass die meisten user hier im forum VB nicht mit dem VB programm nutzen, sondern direkt ueber SIP oder IAX. Ich ja normalerweise auch.

Aber nachdem ich nun seit schon etwa drei wochen, trotz aufgeladenem konto, partout keine verbindung mit VB hinkriege, habe ich noch mal die neueste version der VB soft runtergeladen (aktuell 2.06 build 166 beta) und es damit probiert.

Und es geht eben auch damit nicht, was mich zu der vermutung fuehrt, dass etwas mit meinem account nicht funktioniert. Jeder verbindungsversuch wird innerhalb kuerzester zeit abgebrochen mit der fehlermeldung: "Call ended (cause: 8 )".

Ich habe dem support schon zwei mails geschrieben ueber das website interface, aber keine antwort erhalten, was anscheinend so ueblich ist bei VB ...

Hat hier noch jemand dieses problem, oder eine idee, wie es zu loesen ist?

Gruss
Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.