Private Nachrichten verlassen nie den Postausgang

Medusa

Neuer User
Mitglied seit
28 Jul 2005
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Alle PNs die ich bisher verschicken konnte, musste ich durch mehrmaliges Editieren/Neusenden quasi aus dem Postausgang und in den Gesendet Ordner prügeln. Aber mitlerweile geht es gar nicht mehr. Ich schicke ab, die PN ist im Postausgang und geht nie nach "Gesendete Nachrichten".
Ich versuche seit 3 Tagen eine PN zu schicken...ohne Erfolg.
Ja, der Empfänger exisitert noch im Forum ;-)
 
Die Nachricht geht erst zum "gesendet", wenn der Angeschriebene die Nachricht abruft. So sieht man immer, ob die PN überhaupt schon gelesen wurde.
 
Alternativ kannst Du aber auch E-Mail nutzen. Der Button dazu ist in jedem Beitrag desjenigen, den Du anschreiben möchtest, oder aber auf seiner Profilseite.

Ich bevorzuge auch E-Mails, weil ich mich dann nicht einloggen muss. ;-)

Und - allgemeiner Hinweis - die E-Mail-Adressen sind nirgendwo sichtbar. Nur so, weil sich deswegen ja immer sehr gesorgt wird. Die E-Mails werden über das Board verschickt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.