nach auflegen, wird neu angerufen

edward

Mitglied
Mitglied seit
8 Jul 2004
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
hi,

ich habe mich gerade per freenet auf das handy angerufen. wollte ein paar einstellungen in der fbf ausprobieren.
ich habe gemerkt, dass wenn ich auflege, das handy sofort aufhört zu klingeln aber nach ein paar sekunden wird das handy neuangerufen, obwohl ich schon aufgelegt habe.
 
Ergänzung

wie ich gerade festgestellt habe, sind diese Anrufe auch in der EVN ersichtlich.

Mein Fazit, werde nie wieder FreenetPhone benutzen, um diese nervige Werbung noch zu unterstützen.
 
Schon mal dran gedacht, daß es auch an der FBF liegen könnte? :wink:

Neueste Firmware drauf? Auf Werkseinstellung zurückgestellt?

Oder vielleicht liegt es ja am Telefon?

Aber wie kommst Du drauf, daß freenet iPhone liegt der Übeltäter ist?
 
truckerchen schrieb:
Schon mal dran gedacht, daß es auch an der FBF liegen könnte? :wink:

Neueste Firmware drauf? Auf Werkseinstellung zurückgestellt?
Natürlich ist die neuste Firmware drauf 11.03.65 und nach dem Einspielen auch auf Werkseinstellung zurückgestellt!

truckerchen schrieb:
Oder vielleicht liegt es ja am Telefon?
wußte ich nicht wieso :gruebel: In der Konsole von FBF wird auch CANCEL-Request gesendet.

truckerchen schrieb:
Aber wie kommst Du drauf, daß freenet iPhone liegt der Übeltäter ist?
Die Bestätigung, dass der Anruf beendet wurde, kommt erst nachdem ich am Handy den Anruf abgewiesen habe. Wieso habe ich dann keine Probleme mit den anderen Provider? :roll:

würde gerne mal den Konsolen-Ausgaben posten, aber ich führe keine Telefonaten bei diesem Verein mehr.

schau Dir doch auch die Beiträge unter http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=11816 habe gestern abend noch gefunden.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.