Hinterlassen von Nachrichten auf ABs nicht möglich

micro

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25 Apr 2004
Beiträge
985
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich niemanden etwas auf einen AB sprechen kann. Sobald ich einen Anschluss über Interfoni anrufe und dann nach einiger Zeit der AB abnimmt, legt Interfoni auf. Das erlebe ich bei Mobilfunk-Anschlüssen, wie auch bei Festnetz-Anschlüssen. Interfoni legt dann einfach ein Besetzt-Zeichen auf die Leitung und trennt diese dann. Ich kann so auch keinerlei Abwesenheitsansagen hören.

Ich hatte bereits eine Mail an den Support am 31.07. abgeschickt, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten - auch keine Eingangsbestätigung. Das Problem existiert immer noch.


Gruss, Micro
 
Hallo,

ich finde es nicht o.k. das Interfoni weder auf direkte Anfragen, noch auf Anfraegn hier im Forum reagiert. Das es Probleme geben kann, verstehen wir ja, aber ein kleiner Zwischenbericht würde uns ja weiter helfen. Das Betrifft auch das :oops: hier ! :oops:

__________
edit Rocky512
Doppelposting gelöscht

__________
 
Die Problemmeldung ist eingegangen, wir stellen gerade eine Liste mit Verbesserungen für die VoiceBox zusammen, was geändert werden muss. Ich bitte noch um etwas Geduld.
 
Ich meine nicht die Voicebox von Interfonie, sondern sämmtliche Anrufbeantworter anderer Telefonanschlüsse. Das betrifft Mobilfunk und Festnetz. Sobald ich einen Anschluss anrufe der dann auf einen AB umleitet, legt Interfoni auf. Ich bekomme ein Besetzt-Zeichen und kann dem Angerufenen keine Nachricht hinterlassen. Gleiches trifft auch auf Abwesenheitsansagen zu. Das ist kein verbesserungswürdiges Feature, sondern eine klare Fehlfunktion des Systems.

Gruss, micro
 
@Micro

Darum kümmern wir uns!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.