Portforwarding T-Comfort 930 DSL

Wendelgard

Neuer User
Mitglied seit
5 Mai 2005
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Wie läßt sich am besagten Gerät die Portweiterleitung für Esel etc. einrichten?

Danke im Voraus,

Wendelgard
 
hallo,

hast du's hinbekommen? Ansonsten melde dich nochmal, dann schildere ich es grob.

ciao


Johannes
 
Hallo,

bin zur auch schon Spät, aber habe das gleiche Problem wie der Threadstarter: Wie richte ich Ports beim oben genannten Router für den Esel, ICQ usw ein.

Dann zum Hauptproblem, mit Beispiel ICQ: Sobald ich ICQ längere Zeit nicht benutze (10-15 Minuten) aber auch manchmal mitten drin, wird die Verbindung unterbrochen und er loggt sich neu im ICQ ein. Das nervt auf Dauer, da mitunter wichtige Nachrichten an mir vorbei gehen da ich ja "Offline" bin, obwohl ichs nicht bin.

Ich hoffe das Problem löt sich, wenn das mit den Portsfunktioniert. Ansonsten bin ich über andere Tipps zum einrichten des Routers dankbar

Viele Grüße
 
Hallo,

hab ein ähnliches Problem: Mit T-Comfort 930 kriege ich fast alles zum laufen, (Lande mit Esel allerdings immer bei den niedrigen ID) - was gar nicht klappt ist der ftp-Transfer mittels icq. Und die Bedienungsanleitung des T-Comfort lässt einen wie mich da recht im Ungewissen ...

Wäre für einen grundsätzlichen Tip furchtbar dankbar.
 
hi,

wie schon geschrieben: Wer konkrete Probleme damit hat, kann sich mal direkt per PM oder so an mich wenden... ;)

ciao


hyperjojo
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.