T-Online bereitet die Anrufbarkeit über 032 vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ike

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18 Apr 2005
Beiträge
1,004
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi!

Werft mal ein Blick auf die neue Leistungsbeschreibung des Dienstes, die sich unter ftp://software.t-online.de/pub/service/pdf/lb-internet-telefonie.pdf befindet.

T-Online stellt dem Kunden folgende Leistungen zu Verfügung:
  • Zuordnung einer eindeutigen Rufnummer. Diese Nummer dient zur Adressierung des Kunden durch andere Teilnehmer des Dienstes über das Internet, sowie über Fest- und Mobilfunknetze. Eine Adressierung des Kunden über diese Telefonnummer aus dem herkömmlichen Telefonnetz heraus ist möglich. Die Rufnummer basiert nicht auf einem Teilnehmernetzanschluss des herkömmlichen Telefonnetzes.
    ...
  • Annahme eingehender Gespräche aus dem Internet sowie aus Fest- und Mobilfunknetzen und führen von Gesprächen.
    ...
  • Automatische Weiterleitung von eingehenden Gesprächen nach verschiedenen Kriterien. Weitergeleitete Anrufe stellt T-Online dem Kunden so in Rechnung, als habe der Kunde das Gespräch selbst aufgebaut.
Das passt zu anderen Gerüchten, die besagen, dass 032 evtl. noch diesen Monat kommt.

[Edit:]
Ich hätte zuerst im Forum lesen sollen und dann posten ;-) 032 scheint ja jetzt wirklich zu kommen, ich war etwas spät. Das passiert, wenn man aus dem Urlaub kommt ;-)
 
scheint jetzt wirklich zu kommen?
gibts doch schon
 
Siehe mein Edit.


EDIT von rollo: um weiteren Missverständnissen vorzubeugen geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.