EVN?

lmandrake

Neuer User
Mitglied seit
3 Dez 2004
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

da es ja nun Freiminuten gibt, würde mich interessieren ob ich im T-Online Kundencenter oder woanders meine verbrauchten Minuten überprüfen kann. Hab leider bisher nichts gefunden.

Grüsse
Felix
 
Ich suche auch noch.
Eigentlich möchte ich die 120 bzw. 400 Freiminuten schon gerne abtelefonieren. Aber nach den Freiminuten die 3,9 Cent :motz:

Wo ist also der EVN ??
 
die verbrauchten minuten findet man im kundencenter unter:
rechnung-> nutzungsdaten

bsp:

Nutzungsdaten 34xxxxxxxxx-xxxx
Hier können Sie Ihre aktuellen Nutzungsdaten einsehen. Es werden pro Seite 50 Datensätze angezeigt. Wenn Sie sich lassen wollen, kann das je nach Datenmenge bis zu einigen Minuten dauern.

Quelle Leistungsart Menge Kosten in Euro Menge Kosten in Euro
unbezahlt abgerechnet
Internet-Telefonat 22 Min 0,00 ¤ 68 Min 0,00 ¤

mfg
 
Kann es sein, daß die auch etwas langsam in der Aktualisierung sind?
 
jo, etwas. die telefonate und minuten werden bei mir erst am nächsten tag angezeigt.
mfg
 
Hallo zusammen.

Ich habe die DSL Telefon flat von T-Online. Da ich vorher bereits die 400 min der DSL Falt max benutzt habe, werden mir seid der Umstellung auf die Flat keine Verbindungen mehr im Kundencenter angezeigt.

Auf meine Anfrage bei T-Online wurde mir nur gesagt, dass es bei einer Flat keine Einzelverbindungsaufzeichnung gebe.

Stimmt das so was die mir da weißmachen wollen, oder habt ihr trotz der Flat einen EVN ?

Danke für die Antwort.

Andy
 
T-Online hat letztens einen auf den Deckel bekommen wegen nicht gerechtfertigter Speicherung von Daten. (nach deutschem Recht)
Bei Flatrates dürfen keinerlei Verbindungsdaten (auch nicht IP adressen ) gespeichert werden.
Leider soll aber das Gesetzt bald geändert werden und eine Vorratsdatenhaltung zur Pflicht werden. :((
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.