Fritz Box SL nach Frimware Update tot

tw2000

Neuer User
Mitglied seit
7 Aug 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi an alle !

habe das Forum hier durch Zufall gefunden und ich hoffe hier kann mir einer helfen bevor ich die Kiste einschicken muss.

Ich habe das Firmware Update fritz.box_sl.10.03.73.image benutzt und das update funktionierte laut avm Programm auch sehr gut. Es kam die Meldung erfolgreich Installiert und Resetten sie die Anlage nun. Das wunderte mich schon da ich keine Möglichkeit mehr hatte zu Resetten weder kam ich mehr auf die Fritz Box rauf und ein Reset Schalter hat die Box ja auch nicht.Nun leuchtet die Powerlampe durchgehend grün obwohl sie nicht mal mehr am DSL angeschlossen ist und alle 10 Sekunden oder so leuchten mal alle Lampen auf. Bei AVM angerufen schickten sie mir ein Programm womit ich die Kiste wieder in dem Original zustand versetzen kann was aber auch nach genauer Anleitung nichts geholfen hatte.Windows XP sagt auch immer das das Netzwerkabel gar nicht mehr angeschlossen ist daher habe ich auch keine Chance die Box zu erreichen.

Über den USB Anschluß komme ich auch nicht rauf !


Meint ihr ich habe überhaupt noch eine Möglichkeit die Kiste zu retten? oder muss ich sie nun doch einschicken?

Wäre für jeden Tipp sehr Dankbar.


Gruß

Thomas
 
Nabend,

wahrscheinlich hast Du die Stromversorgung unterbrochen bevor der eigentliche Updatevorgang beendet war. Man braucht bei der Fritzbox beim Firmwarupdate nicht den Stromstecker ziehen, der Reset sollte eigenständig durch die Box vorgenommen werden.

Naja, nun hilft eigentlich nur noch das Recover Programm, wenn das bei Dir auch nicht hilft wirst Du wohl nochmal bei AVM anrufen müssen. Was genau hat denn nicht geklappt? Hast Du Fehlermeldungen bekommen?

Gruß Fratz
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.