Anrufmonitor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UncleByte

Neuer User
Mitglied seit
16 Mai 2005
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe folgende Grundsatzfragen zum Anrufmonitor in jFritz:

1. Welche Fon-Ports werden überwacht?
2. Werden auch Outgoing-Calls überwacht oder nur Incoming?

Gruß
Uncle
 
Zur Zeit werden nur Incoming-Calls überwacht
 
Dann hab ich wohl nen anderes JFritz, meines zeigt auch die abgehenden Rufe...
 
Dann hab ich wohl nen anderes JFritz, meines zeigt auch die abgehenden Rufe...


Aber nicht im Anrufmonitor!

In der Liste ja da werden auch ausgehende Anrufe gespeichert!
 
Doch, auch im Popup (Balloon), allerdings dort fehlerhaft Bezeichnet als "Ankommender Ruf". Aber angezeigt wirds :)
 
Bei mir werden nur ankommende Anrufe angezeigt. Wenn ich über Fon 0 raustelefoniere passiert jar nüscht.
 
Genau das selbige ist bei mir auch wenn ich mein Telefon an Fon1 oder Fon2 benutze zeigt der Anrufmonitor von JFritz nichtz an!
 
Bei mir isses egal, ob ich über analoge oder über ISDN-Telefone rauswähle, Balloon geht auf.
 
Was ist überhaupt mit Anrufmonitor unter Einstellung gemeint ?
- Telnet Anrufmonitor usw. ? Habe es mal aktiviert und gestartet, aber das passiert so nichts...
 
ts201 schrieb:
Was ist überhaupt mit Anrufmonitor unter Einstellung gemeint ?
- Telnet Anrufmonitor usw. ? Habe es mal aktiviert und gestartet, aber das passiert so nichts...

Bei einem eingehenden Anruf wird dann eine Nachricht auf den PC ausgegeben, dass dich jemand mit Rufnummer xxxx anruft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.