A@H 1.3, Synchronisation mit T-Online möglich?

Asterisk&Obelisk

Neuer User
Mitglied seit
7 Aug 2005
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,

habe A@H 1.3 von CD installiert und wegen fehlender Internet-Verbindung Fehlermeldung (T-Online, Modemverbindung). Wie kann nach Installation diesen Fehler (utpdate[23637]: no server suitable for synchronisation found) beseitig werden -oder geht es nur mit aktiver Netzverbindung?

Vielen Dank

Stephan
 
a&o

mit "srvlookup = no" in der sip.conf

Gruß
britzelfix
 
britzelfix schrieb:
a&o

mit "srvlookup = no" in der sip.conf

Gruß
britzelfix
Vielen Dank! ...und gleich die nächste Fragen:
a) Wie kann ich mit der a@h Installation überhaupt eine Verbindung zum WEB GUI aufbauen (Stand alone PC mit T-Online mit Modem)
b) Wie kann dann mit der a@h box ein Browser gestartet werden zum konfigurieren.
Vielen Dank
Stephan
 
Asterisk&Obelisk schrieb:
Wie kann dann mit der a@h box ein Browser gestartet werden zum konfigurieren.

Das geht nicht. Du brauchst dafuer einen anderen rechner im netzwerk, damit kannst du dann die IP adresse aufrufen, die die aah-console nach dem start anzeigt.

Gibt's schon ein paar threads zu ...

Gruss
Chris

Edit: Wieviel Asterisk&Obelisk gips eigentlich hier im forum??? Oder hab ich zuviel intus?
:saufen2:
 
Verfasst am: Fr 12 Aug, 2005 21:22 Titel:



Asterisk&Obelisk hat folgendes geschrieben:Wie kann dann mit der a@h box ein Browser gestartet werden zum konfigurieren.



Das geht nicht


Danke Chris, somit kann ich das Projekt aah&T-online mit Standalone PC beenden und muss erstmal an meinen Resourcen etwas verbessern (lokales Netz, DSL).
Hatte vor, wie Du beschrieben hast Sipura3000 mit aah zu betreiben.
Gruß Stephan
P.S. Werde Namensvetter im Auge behalten ;-)
 

Statistik des Forums

Themen
244,693
Beiträge
2,216,639
Mitglieder
371,311
Neuestes Mitglied
agl7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.