kein Free Call nach Polen mehr

edward

Mitglied
Mitglied seit
8 Jul 2004
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi,

heute habe ich festegestellt, dass Polen aus der FreeCall-Tabelle entfernt wurde. Vor ein paar Wochen wurde Russland entfernt.

Wann wird Deutschland dran sein?
Man könnte eine Umfrage machen ...
 
Re: Free Call, ein Land weniger

edward schrieb:
Wann wird Deutschland dran sein?
Man könnte eine Umfrage machen ...

Man könnte es aber auch einfach sein lassen!
Was sollen solche sinnlosen Spekulations-Umfragen?
 
edward schrieb:
Hi,

heute habe ich festegestellt, dass Polen aus der FreeCall-Tabelle entfernt wurde. Vor ein paar Wochen wurde Russland entfernt.

Wann wird Deutschland dran sein?
Man könnte eine Umfrage machen ...
china, israel, italien,taiwan sind ebenfalls aus der "super deal"
 
bei voipcheap tauchen superdeal für manche Länder wieder auf

bei voipcheap tauchen "Superdeal" Tarif für manche Länder wieder auf, z.B. China, Polen, neu dabei ist auch Japan. :) :)
 
Kennt jemand die Einstellungen von voipcheap für x-lite?Ich kann nirgens einen iax oder sip-Proxy finden
Viele Gr.Rainer
 
Ich hab schon für meine Fritzbox nach einem sip Server gesucht, aber scheinbar gibts da momentan nix
 
Kanada und noch ein zweites Land (ich weiß nicht welches, aber statt gestern 21 sind es jetzt nur noch 19) sind aus der free call Liste gefallen.
 
hagalabimbo schrieb:
Kanada und noch ein zweites Land (ich weiß nicht welches, aber statt gestern 21 sind es jetzt nur noch 19) sind aus der free call Liste gefallen.
Mh erst möchte Voip Buster mehr Geld von neuen Usern und jetzt löschen sie auf einmal 2Free Rates. Versteh das mal einer :gruebel:
Naja solange Germany noch Free Rate ist, ist ja bei mir alles im grünen Bereich :wink:
 
Wie sind die Einstellungen für Voipbuster in Sipsnip ?

Irgendwie klappt es bei mir nicht meinen Voipbuster account in sipsnip anzumelden. Ich kann dann keine gespräche aufbauen.

Wie sind die Einstellungen für Voipbuster in Sipsnip ?
 
Re: Wie sind die Einstellungen für Voipbuster in Sipsnip ?

rene92 schrieb:
Irgendwie klappt es bei mir nicht meinen Voipbuster account in sipsnip anzumelden. Ich kann dann keine gespräche aufbauen.
Wie sind die Einstellungen für Voipbuster in Sipsnip ?
Das ist ganz was neues! ;) (Vorsicht: Ironie!)
VoipBuster funktioniert im Stay Connected-Modus von Sipsnip nicht richtig bzw. gar nicht.
 
hallo zusammen,

italien ist auch nicht mehr kostenlos!! aktuell 1,6 c/min.

grüße

newsprojekt
 

Statistik des Forums

Themen
244,855
Beiträge
2,219,577
Mitglieder
371,565
Neuestes Mitglied
drummer1327
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.