Preisliste Simply Phone

G

Gast

Guest
Existiert denn nun schon eine Preisliste,in der man mal so einige Tarife nachschauen kann,oder habe ich was verpasst?
Gruß von Tom
 
Ah super,danke Michael !
Gruß von Tom

PS: Ok,schön und gut,wo sind aber N - Z ?
Bei Seite 7 ist Schluß !
 
Mal ne Frage dazu.

0049 Germany 0.0128 EUR
Das ist OK. Naja durchschnitt halt.


Aber:
0049171 Germany, Cellular D1 0.2200 EUR
0049152 Germany, Cellular D2 0.2200 EUR
0049163 Germany, Cellular Eplus 0.2350 EUR
0049176 Germany, Cellular o2 0.2350 EUR
Das ist ja teurer als bei der Telekom!?
Und als Outboxreseller könnte man das bedeutend günstiger machen!

00491803 Germany, 01803 0.1169 EUR
00491805 Germany, 01805 0.1559 EUR
(Ist die nicht per Behörde auf Brutto 12Cent verdongelt???
 
Die aktuelle Preisliste sind die Preise in der Testphase.
Im Produktivbetrieb wird es einige Tarife geben, mit unterschiedlichen Taktungen etc...
Wenn es soweit ist wird eine neue Preisliste veröffentlicht
 
simply-phone.de schrieb:
Die aktuelle Preisliste sind die Preise in der Testphase.
Im Produktivbetrieb wird es einige Tarife geben, mit unterschiedlichen Taktungen etc...
Wenn es soweit ist wird eine neue Preisliste veröffentlicht

Nicht persönlich nehmen, aber warum sollte man etwas testen was überwiegend teurer ist?
 
Weil es um mehr als den letzten Viertelcent gehen könnte? Du hast mitbekommen, das Simply-Phone u.A. auch einen Proxy-Dienst anbietet? Das hat nicht jeder Anbieter.

Und zu den Preisen: Ich vermute mal, dass SP zwar über Outbox die ausgehenden Gespräche führt, aber dass sie - im Gegensatz zu z.B. Interfoni - eigene Server haben und kein simpler Reseller sind.

Dementsprechend kann ich mir gut vorstellen, dass sie auch andere Tarife haben.
 
Weil es um mehr als den letzten Viertelcent gehen könnte? Du hast mitbekommen, das Simply-Phone u.A. auch einen Proxy-Dienst anbietet? Das hat nicht jeder Anbieter.
Wenn es nur ein Viertelcent wäre, gebe ich dir völlig recht. So ist es aber nicht.

Wenn ich den Proxy aber gar nicht nutzen möchte muss ich ihn dann in den Gebühren mit bezahlen? Nein ich bin nicht geizig, ich will es nur gern genau wissen. :)

Und zu den Preisen: Ich vermute mal, dass SP zwar über Outbox die ausgehenden Gespräche führt, aber dass sie - im Gegensatz zu z.B. Interfoni - eigene Server haben und kein simpler Reseller sind.
Was aber ja die Wegstrecke der Gepsräche dann nicht ändert bzw. schlimstenfalls verlängert? Zusätzlicher Server der die Gespräche weiterleitet? Oder hab ich das vom technischen her falsch?

Dementsprechend kann ich mir gut vorstellen, dass sie auch andere Tarife haben.
Das ist auch kein Problem. Aber wenn ich davon ausgehen muss, das ich trotz VoIP noch wieder Leastcostrouting machen muss, weil dazwischen verstecke hochpreisige Tarife sind. (Handy zum Beispiel) dann wird mir ganz anders. Ich will es nicht umsonst, aber so als Faustregel: Ja es ist grundsätzlich Günstiger als Telekom, Sie brauchen also nicht extra alle Tarife vergleichen. CbC ist mit persönlich zu Umständlich. Mir würde ja eben erwähntes völlig reichen. :oops:
 
HedgeHog schrieb:
Und zu den Preisen: Ich vermute mal, dass SP zwar über Outbox die ausgehenden Gespräche führt, aber dass sie - im Gegensatz zu z.B. Interfoni - eigene Server haben und kein simpler Reseller sind.
Was aber ja die Wegstrecke der Gepsräche dann nicht ändert bzw. schlimstenfalls verlängert? Zusätzlicher Server der die Gespräche weiterleitet? Oder hab ich das vom technischen her falsch?
Ich meinte, dass sie von Outbox ein anderes Produkt erworben haben. Interfoni dürfte mit Whitebox Web laufen, Simply Phone aber mit Whitebox API.

Andere Produkte können bedeuten, dass die Preise für die Provider auch anders aussehen. Mal abgesehen davon ist Interfoni auch ganz knapp an der Schmerzgrenze, was die Preise angeht.
 
Ich meinte, dass sie von Outbox ein anderes Produkt erworben haben. Interfoni dürfte mit Whitebox Web laufen, Simply Phone aber mit Whitebox API.

Mag sein, halte ich aber für unwahrscheinlich. Jedenfalls was die Gesprächsgebühren angeht. Outbox würde sich ja selbst nen Strick binden.

Andere Produkte können bedeuten, dass die Preise für die Provider auch anders aussehen. Mal abgesehen davon ist Interfoni auch ganz knapp an der Schmerzgrenze, was die Preise angeht.

Wenn man sich so knapp an der Grenze befindet kann man nur hoffen, das Interfoni dabei nicht untergeht.!?
 
Ich hoffe auch, dass Interfoni nicht untergeht, da ich eine 032er von denen besitze. Aber zum Glück sind die Rufnummern ja portierbar - für den Notfall.

Mit den Gebühren zu Mobiltelefonen haben anscheinend alle VoIP-Provider so ihre Probleme. Viele CbC liegen im Bereich von 15-18 Cent, die VoIP-Provider liegen grundsätzlich oberhalb von 20 Cent. Vielleicht wollen die Anbieter ja damit quersubventionieren?
 
Bei den derzeitigen Minutenabnahmen in der Testphase lassen sich keine Billigpreise realisieren, denn nu rgroße Abnahmen an Gesprächsminuten verringern die Minutenkosten.
Wir benutzen Outbox lediglich als Carrier, d.h. kein Whitebox Web oder API sondern lediglich die Zuführung der Leitungen.
Wie ich bereits erwähnte werden die Minutenpreise in den Tarifen angepasst.

@HedgeHog
Es zwingt dich ja keiner es zu testen oder?
Bisher musste noch kein Tester die Tests aus der eigenen Tasche zahlen müssen.
 
D.h. der reine Outbound über Outbox ist wiederum ein anderes Produkt?
 
Outbound und Inbound sind jeweils andere Produkte von Outbox.... aber ich will mal nicht zuviel verraten ;)
 
Könntest Du mir noch die Preise in etwa für die USA,Rußland (Moskau und St.Petersburg) und Österreich nennen?
Finde Eure Preise gar nicht so schlecht,gibt viel mehr teurere Angebote!
Gruß von Tom
 
Ich finde simply-phone so wie es ist in Ordnung.

Alles hat seine Vor- und Nachteile und damit hat jeder die Wahl seine Entscheidung zu treffen.
Aus Zeitnot kann ich kaum testen, aber die Proxy- und Call-by-Call Funktion finde ich extrem praktisch! Das ist fuer mich erstmal der Grund dort mitzumachen.

@simply-phone.de

Bitte stetig und qualitativ gut weitermachen. :) Danke!

voipd.
 
Ja,deshalb sind die Preise auch interessant,der Dienst selber ist völlig in Ordnung und funktioniert,nutze es auch regelmäßig.
Bin am Überlegen,mir nach dem offiziellen Start eine Rufnummer zu besorgen.
Gruß von Tom
 
@voipd
wir versuchen unser bestes die qualität so hoch wie möglich zu halten ;)

@opilein
ich habe vorhin den bug der preisliste behoben, auf Seite 14 sollten die Preise für USA stehen, sind aktuell 1,66 Cent pro Minute, du kannst auch direkt nach Landesvorwahlen suchen
 
Also ich kann nur sagen, dass bisher alles wirklich gut funktioniert.
Und wenn ein Fehler gefunden wurde, ist der auch innerhalb weniger Minuten behoben! :)

Die Macher von Simply sind wirklich dran, das System täglich zu verbessern.

Also warten wir mal den offiziellen Start ab, dann kann das alles mal in der großen Runde getestet werden.
 
Ja,danke,habe alles gefunden!
Super,stimmt mich schon wieder etwas fröhlicher.
Gruß von Tom
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.